um mal wieder zu mir und meinem fahrrad zurück zu kommen: mein fahrrad ist von meinem Dad repariert worden, bin heute das erste mal wieder damit zur Uni gefahren - man wird wirklich vorsichtiger nach so nem Unfall!
Und mir geht es soweit auch wieder gut. Hab im Alltag keine Probleme mehr mit der Schulter, werde diese Woche mal ausprobieren, wie sie so auf Sport reagiert und dann seh ich weiter!
Danke für die Besorgnis - um mich und um mein Rad!
Strassenbahnen sind mir immer unheimlich, weil ich nie weiß, was wir im Fahrunterricht da mit links oder rechts dran vorbeifahren gelernt haben. Das einzige was bei mir haften geblieben ist, dass die selbstredend immer Vorfahrt haben!
Nee das is aber heut nicht mehr so, maxi. die haben genauso vorfahrtsregeln, wie sie auf der straße sind, auf der sie fahren. anlege würd ich mich mit denen aber trotzdem nicht - die können schließlich nicht ausweichen!
nee die haben glaube ich diese begrenzung nicht...
aber um mal wieder zu meinem leben zu kommen... hab mich ja in letzter zeit hier etwas rar gemacht (bzw. machen müssen). Liegt einfach daran, dass wahsninnig viel für die uni zu tun ist und an der uni momentan auch viele veranstaltungen anstehen.
vor pfingsten war ich ja beim herbert - konzert! Super geile sache, er hat wirklich 2 1/2 Stunden super geil gesungen, hatte geniale Stimmungswechsel drin, etc.
Dann ging es nach Pfingsten ja ne Woche zum Segelkurs. Hat super viel Spaß gemacht, war allerdings auch ziemlich anstrengend, weil wir ja kein Wochenende hatten, jeden Tag von morgens bis abends an der Segelschule waren und abends dann meist noch in der Gruppe gefeiert haben. Also viel gelernt trotz wenig Schlaf! Habe aber meinen Segelschein bekommen! *freu*
Und letzte Woche war dann Campusfest, Mittwoch und Donnerstag. Also zwei Tage noch weniger Schlaf, Party ohne Ende und nebenbei noch Uni. Freitag dann Omas Geburtstag, Samstag Inselmusiksommer mit Lexington Bridge, The BossHoss und Reramonn.
BossHoss waren echt total genial, haben super Stimmung und Party gemacht. Und Reamonn rockt einfach!!!
und das hast du mir nicht gesagt????????? ich war auch bei herbi!!! wann warst du, bei dem mit gutem oder bei dem mit schlechtem wetter!? aber das konzert, da stimm ich dir zu, war genial!! hattest du steh- oder sitzplatz?