nein der kurs soll eigentlih am montag um 11 stattfinden, also ne echt studentenfreundliche zeit. es handelt sich dabei um funktionsgymnastik und das gehört zum teilbereich gymnastik/tanz!
Du Biky, was machst du eigentlich zu Ostern? Zu den Eltern fahren? Und ist schon geschmückt oder färbt ihr zusammen Eier? Und was hast du eigentlich für Neigungen eher so sachlich, verspielt oder kreativ? Weil um ehrlich zu sein...also "Funktionsgymnastik" ist für net sodas zündende Stichwort, obwohl es in deinem Studiengang bestimmt sehr wichtig ist!
*lol* schon klar maxi, dacht ich mir fast!
Ostern war ich in der Heimat, also im Spreewald. Alle Osterfeuer musste bei uns wegen Waldbrandwarnstufe 4 leider ausfallen, so dass wir Ostersamstag spontan angegrillt haben! Freitag war vorher natürlich noch Eier färben angesagt - sind richtig schön geworden! Gesucht haben wir dieses Jahr allerdings erst Sonntag am frühen Abend - vorher war immer irgendjemand unterwegs!
Und ansonsten hab ich nen ruhigen gemacht, ein bissle Uni Kram (aber bloß net zu viel) und Entspannung!