Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.322 Antworten
und wurde 10.594 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 67
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

17.12.2008 23:24
Bikys Erzählungen Antworten
Also wir waren ne Stunde vorher da. Man konnte in Leipzig Jacke abgeben, war ziemlich ok. Es sei denn du willst wirklich ganz ganz vorn hin, dann musst du wahrscheinlich echt pünktlich da sein. Wir ham so 10 Reihen hinter dem 1. Wellenbrecher gestanden!
Nee Maxi, allein fetzt nicht. Zu den Toten Hosen war mein Papa mit!

Ich werd über die Weihnachtstage zu Hause sein (genauer gesagt ab morgen - juchhuuu) und daher nicht so viel online - also nicht wundern! :D
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.12.2008 12:07
Bikys Erzählungen Antworten

Zitat:

AlleluiaGirl schrieb am 17.12.2008 20:55

Zitat:

Duffiline schrieb am 15.12.2008 12:20
ich meint ja auch nicht dth. wenn du auf so viele konzerte gehst kann man ja nicht mehr hinterherkommen mit folgen




so viele sinds nun auch wieder nicht, seit September gar nix mehr gesehen.



ist ja auch nicht dein thread, sondern der von biky

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

18.12.2008 18:42
Bikys Erzählungen Antworten
Mit dem Papa hin , cool. Ich muss leider alleine fahren, unter meinen Spießer Kollegen finden sich keine Gleichgesinnten für sowas. Aber man lernt ja immer Leute kennen vor der Halle. Besser als wenn man Leute mitschleppt die einen später nur nerven mit Gemecker, dann lieber ohne Anhang.

Hm... Reihe 1 ist mir zu heftig. Das verschiebt sich ja auch noch alles während des Konzerts erfahrungsgemäß. Ich werd auch alles überflüssige an Zeugs abgeben, Schlüssel und Handy und Geldkarte mehr nicht. Mir zu stressig auf irgendwelchen Kram aufpassen zu müssen.
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.12.2008 00:12
Bikys Erzählungen Antworten
Oh ja es gibt nicht nur fans dort!
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

20.12.2008 12:01
Bikys Erzählungen Antworten
Ein Studi-Kollege von mir ist auch da. *freu*
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.12.2008 22:00
Bikys Erzählungen Antworten
Bei so vielen Konzerten war ich doch aber auch nicht... Nur mal anmerk!

So ich relaxe gerade ziemlich ausgiebig in der Heimat! Habe wirklich noch nicht ein bissle was für die Uni gemacht, sondern nur schöne Sachen: Nen Film geschaut, den ich schon ewig gucken wollte, Buch gelesen, mit Mutti unterwegs gewesen, etc.! Nun kommen die Weihnachtsfeiertage und auch die werde ich in vollen Zügen genießen!
Euch allen wünsch ich ein ebenso besinnliches wie erholsames Weihnachtsfest mit ruhigen Feiertagen in Kreise all eurer Lieben!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

25.12.2008 22:03
Bikys Erzählungen Antworten
gute Erholung!


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

26.12.2008 17:49
Bikys Erzählungen Antworten
wünsche ich auch.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.12.2008 12:43
Bikys Erzählungen Antworten
dann erhol dich gut! und guten start in ein erfolgreiches jahr. wirst du 2009 fertig mit dem studium?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.01.2009 23:11
Bikys Erzählungen Antworten
Jo nun ist das neue Jahr schon da! Euch wünsch ich natürlich auch allen noch ein erflgreiches Jahr 2009!
Bei mir ist dieses Jahr der nächste große Schritt geplant - mein Abschluss. Im Februar stehen die nächsten beiden Prüfungen an, dann im März noch eine und schließlich die Magisterarbeit und eine letzte Abschlussprüfung im September - so der Plan! Ich hoff das passt alles, gehe aber frohen Mutes an die Sache!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.01.2009 12:14
Bikys Erzählungen Antworten
dann drück ich dir schon jetzt die daumen!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.01.2009 21:29
Bikys Erzählungen Antworten
Danki! Ein bissle Zeit ist ja noch und ich bin frohen Mutes! :D

Endlich liegt auch in Leipzig mal wieder Schnee - ich denke so an die 20 cm! *freu* Nur die Räumfahrzeuge sind völlig überfordert - heut nachmittag haben dann welche angefangen, die Kreuzungen mit Schippen freizuschaufeln!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.01.2009 21:50
Bikys Erzählungen Antworten
Lieben Dank Biky auch dir noch ein glückliches neues Jahr! Hier liegt nicht mehr Schnee als vor zehn Tagen!
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.01.2009 22:49
Bikys Erzählungen Antworten
und wie viel lag vor 10 tagen bei euch? es war hier die letzten zwei nächste richtig kalt... auch tagsüber frostig, aber das stört mich nicht im geringsten, denn wenn ich den schnee schon sehe krieg ich gute laune! nur das straßenbahnfahren is auf die dauer bissl nervig - aber immer noch besser, als sich mit dem rad auf die nase legen!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.01.2009 11:55
Bikys Erzählungen Antworten
na da friert ihr mal weiter in Leipzig. bei uns sind angenehme -10 grad

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.01.2009 20:51
Bikys Erzählungen Antworten
ja die hatten wir jetzt auch immer so. heut nacht sollen nochmal bis -16 werden, tagsüber dann -8 bis -3!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.01.2009 04:02
Bikys Erzählungen Antworten
Biky seit heute abend bin ich zurück in NRW, aber in Oberbayern lag echt etwas weniger Schnee als hier! Es hatte mal eta 5 cm draufgeschneit aber die waren schnell weggetaut in der Mittagssonne. Sonst schauten überall die Rasenhalme raus in den Gärten.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

11.01.2009 20:50
Bikys Erzählungen Antworten
Gestern war Abschiedsparty von ner guten Freundin - sie geht für ein Auslandssemester nach Frankreich! War ne ziemlich coole Party unter dem Motto "Bad Hair"! Ziemlich witzig! Dafür war die Nacht kurz und ich war wahnsinnig stolz, dass ich mich heut trotzdem durchgerungen hab, zum Lernen in die Bibo zu fahren... Dafür musste ich leider den 1. Durchgang Skifliegen sausen lassen, aber was solls...
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.01.2009 04:08
Bikys Erzählungen Antworten
Bad Hair? Wieso das denn? Also die Auferstehung der Sechziger?
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.01.2009 12:49
Bikys Erzählungen Antworten
was ist bad hair?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 67
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz