Nee haben ca. ne dreiviertel Stunde Theorie gemacht - die war auch wichtig und interessant... Aber den Rest dann durch getanzt! War am Dienstag voll stolz auf meine Mädels, dass sie die Choreo noch im kopf hatten - bei mir war die Hälfte schon wieder weg...
Gestern war ich im Kino - hab mit ner Freundin und nem Kumpel "Der fremde Sohn" gesehen - absolut empfehlenswert! Von der Story super genial und auch Angelina Jolie spielt super emotional!
Morgen geht dann meine Herzsportausbildung los - von 9:30 Uhr bis 21:15 Uhr... Das wird ein Tag! Und Abends gehts dann auch noch zum Fasching - man gönnt sich ja sonst nix - bevor es Samstag um 8:45 Uhr mit der Ausbildung weiter geht...
Isses auch nicht, is ja keine Schulund speziell für Studenten :D
Aber ich hab alles überstanden - und es war super Klasse. Die Schulung war ok, auch wenn für mich nicht all zu viel Neues dabei war - leider. Aber die Leute, die noch da waren, waren echt lustig und so ging die Zeit recht schnell vorbei! Und Fasching war mal wieder der Knaller - viel zu wenig Schlaf, aber einfach nur PARTY!