also ich hatte bei einer Maus schon sachen dabei:
-Anleitung zum sicheren Umgang mit Maus
-Übungsprogramm "wie benutze ich die Maus" (mit Übungen zu klicken, doppelklicken, drag&drop)
-Anleitung zum anschliessen
...
maxi ... siehste mal, das haste nun davon. aber die ist doch meistens unten am rand, zumindest bei den varianten die ich kenne, ist immer so nen schieber drin.
ja tammi, auf meiner Tastatur sind so viele Knöpfe, die nicht normal sind und da wäre eine beschreibung schon nicht schlecht. stand nur dabei wie ich sie installieren soll.
......und ich habe jetzt ein anderes, massiveres Problem, kann mir da bitte wer helfen? Ich hatte gestern abend Papierstau im Drucker, also festgeklemmte Seite. Nachdem ich fast spontan in der Gebrauchsanweisung las, dass ich die Fehlerbewältigung auf der zugehörigen CD unter Punkt sechs finde, und ich, weil es Samstag war, auch Zeit hatte, betreffende CD zu suchen, unter Punkt sechs sogar dazu kam, mich bis zu der Fehlerberatung "Papierstau" durchzuarbeiten, in der Lage war das Papier in zwei Teilen zu entfernen, konnte ich noch keinen Erfolg verzeichnen... nun blinkt der Drucker immer noch rot neben dem Wort "Paper"! Papier ist genug drin!
Duffi, stimmt! Unten ist so ne Art Blech beim Toaster, danki!