Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.093 Antworten
und wurde 9.971 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 55
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.07.2006 01:09
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Also alle beklagen das Sommerloch, auch das Forum vermisst ab und zu bekannte, liebe Gesichter, die nach ihren wohlverdienten Ferien sich lebhaft daran machen, die verpassten Posts wieder auf zu holen...Wieso packen wir es net an und machen einen Postaufholthread auf? Jeder kann nach Lust und Laune schreiben, Sinnvolles von sich geben, Gedankenblitze freilassen oder gestikulieren?

Dann braucht ihr net immer recht alte Threads rausholen, die etwas schwer begreifbar sind für neue Benutzer, weil man das Thema net so kennt, da muß man endlos nachlesen und vielleicht trauen sich dann auch langsam mehr Leutz aus ihren Höhlen, ich denke gerade die Admis sollte das doch sehr freuen, wenn nicht nur sie ermunternd schreiben, weil wenn man es net so aufs Punkte bringen anlegt..seht es doch mal auch so, man freut sich, wenn man die Antwort auf seinen Post findet, das ist aber momentan sehr schwierig bei den normalen Threads, weil zu unübersichtlich.

Ich hoffe auf möglichst viele kontroverse Antworten hier, weil es gibt meiner Meinung nach Sommer-Nachholbedarf! an alle!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.07.2006 10:30
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
aber die alten threads sind doch auch gut *find*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.07.2006 11:33
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
das find ich gut, aber darf dann duffi überhaupt in den thread hier schreiben? schließlich versuchen wir alle ihr nachzueifern um ihr näher zu kommen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.07.2006 18:06
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ja warum nicht, jeder mensch hat ziele ihr müsst ja auch konkurrenz haben, die konlkurrenz auszuschalten wäre ja unfair!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.07.2006 21:55
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
aber manchmal muss man die konkurrenz eben auch in ihre schranken weisen... *lol*
vielleicht ist es von maxi auch einfach so gedacht, dass man mal ein paar sachen loswerden kann, ohne gleich einen neuen thread eröffnen zu müssen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.07.2006 21:59
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ja das is richtig. so ähnlich wie im allgemeinen brabbeln?!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.07.2006 22:27
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ja genau so nach dem motto. aba halt noch allgemeiner... *lol*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.07.2006 22:28
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
noch allgemeiner???

mir is warm *feststell*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.07.2006 22:45
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
na das war doch mal allgemein... *lach*

ja na wenn man vielleicht einfach mal nur drauf los brabbeln will... manchmal vielleicht auch ohne das man direkt ne antwort erwartet/ verlangt etc...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.07.2006 01:01
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Ach Biky, ich sehe schon, ich habe den falschen Thread aufgemacht...wäre besser ich hätte genau umgekehrtes Thema gewählt, so wie "Brabbel -Ecke für Wenigposter" für all die, die mit den Vielpostern nie mithalten können, eigentlich war dieser Thread genau dazu da, die Existenzberechtigung der Wenig-aber Engagiert-Poster zu unterstützen, dass nicht der Eindruck entsteht, dass manchmal gesammelt wird..... Aber wenn ich alleine darin ein, zugegebenermassen, kleineres Problem sehe...Vermutlich liegt es daran, weil ich der einzige Wenigposter hier bin? *gg* Eure Posts füllen ja Bände...*respekt*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2006 13:36
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
maxi ich kann den thread gerne umbenennen für dich

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.07.2006 14:48
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
würde das etwas ändern???

ich find es sinnlos dass die in bad schandau an der elbpromenade unter die hotels tiefgarage bauen... die wird doch jedes jahr mindestens einmal geflutet

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.07.2006 21:12
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Duffi, das ist vielleicht der Reiz wie beim russischen Roulette? Wird mein Auto geflutet oder treibt ihn der Fliesssand in die See?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.07.2006 21:32
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
aso maxi... du wolltest dich hier also mal mit anderen unterhalten als mit uns!?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.07.2006 21:39
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ja maxi, so oder so ähnlich ich finds dumm ...
is wie mit den tunneln auf der a17, wo sie fertig waren und nu andauernd reparaturen machen

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.07.2006 21:45
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Duffi, was grad fertig und schon Reparaturen?

Biky, also laut der Überschrift funzt der neue Thread doch wie geschmiert!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.07.2006 21:57
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
ja da haste recht, maxi! und das is ja schließlich die hauptsache!

naja das is ja fast überall so - an einer stelle fertig, da fangen die reperaturen auch schon an... daran hab ich mich eigentlich schon gewöhnt!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.07.2006 22:01
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Naja, wenn ich alleine bin melde ich mich auch mal, bei anderen Threads, wie immer halt!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.07.2006 22:05
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
aba du bist doch jetzt gerade nicht alleine... obwohl, meine posts dauern ja eigentlich auch immer ne weile, bei duffi hat man dagegen keine chance!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.07.2006 22:07
Ein Thread zum Posts-Sammeln Antworten
Nein, ich habe aber nur AIM, Biky. Und Duffi kann man echt net aufhalten! *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 55
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz