vielleicht habt ihr noch mehr Dinge anzubieten?! Welche die nicht mit Sport zu tun haben? Der eine räumt aus, braucht Platz und findet die Dinge zu schade zum wegschmeißen. Der andere sucht verzweifelt etwas und findet nicht das richtige oder braucht einen Tipp, wo er es herbekommen könnte!? Hier könnt ihr all das reinschreiben. Na dann mal los!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da würd ich als erstes nochmal meine aktuellen Ebay-Auktionen anpreisen - sind teilweise Sportdinge, teilweise Haushaltwaren und Bücher, aber auch Spiele und andere Dinge.
Wieviele Auktionen? Ich dachte, ich hätte gerade 89 gelesen.... Ich hätte einen niegelnagelneuen plattenspieler anzubieten ohne verstärker und Lautsprecher, aber von einer guten Firma, die eigentlich Dual heißt.
Nein Biky, ein funkelniegelnagelneuer, leider hatte ich versäumt nachzuschauen, ob der Lautsprecher hat. Zudem braucht der so ein Verstärkerdings oder was weiß ich, ich kenne michdamit nicht aus, aber er sieht gut aus! War nur ein Fehlkauf, den ich kurz vor einer Abreise gemacht hatte, daher kein Umtausch möglich, nun habe ich einen mit integrierten Lautsprechern und integriertem Verstärker, also ich kann sofort loslegen! Ich habe noch so viele alte Schallplatten! Und der Erwähnte ist übrig...naja aber er ist ungebraucht und von einer guten Firma. Ich würde keinen Neupreis verlangen, aber verschleudern könnte ich ihn auch nicht...
... ist normal kein problem an eine herkömmliches Steroanlage (is dann der Verstärker drin) anzuschließen, brauchts nur ein bestimmtes Kabel. Die alten Plattenspieler haben einen alten/anderen Anschluß. Kommt drauf an, was man für eine Anlage hat!
ich sehe schon den Plattenspieler werde ich net los..Ich habe ein Miniradio, das ist Mono krächzt und man kann alle möglichen Länder erreichen. Aber ist billig nur erstaunlich was das leistet, aber der Ton lässt zu wünschen übrig.