Also.....vielleicht versteht ein anderer, was ich meine! Die die mich kennen, brauchen inzwischen keine dreifachen Erklärungen mehr! Unten auf sannys Bild ist ne helle flache Ebene, darüber geht auch über die ganze Bildbreite ein schwarzer Wald..sind wir uns soweit einig, sanny? Und rechts vor dem grünen Licht erhebt sich ein riesiger, durchsichtiger Schatten, sehr viereckig mit ebenso viereckigen Lichtdurchgängen, darüber steht nochmals genau mittig ein großes ebenso schattiges Teil und da die ganze Kulisse drumherum so wunderschön bunt ist habe ich eben gemeint, dass ich in dem Schatten das Brandenburger Tor erkenne und der Aufsatz drüber könnte die Quadriga mit den Pferden drauf sein und das ganze zum Silvesterfeuerwerk. Was natürlich net der Fall ist, weil es ist ja ein Polarlicht!. Es war nur witzig gemeint....Oki, ohne Fantasie kann man das natürlich net erkennen!
also nach dieser beschreibung kann sogar ch diese vierecke sehen und so nen leichten umriss vom brandenburger tor. danke maxi was man nicht alles neu entdecken kann