Tammi, wieso? Ich bin doch als erste gefahren, hatte den weitesten Weg, da hing das Plakat noch unter dem Markisendach, so etwa zwischen zwölf und eins fuhren Amici und Kasti mit dem Zug heim.
Tammi, ich habe drei Stammtische, klaro, denen denen ich hier begegnet bin, hatte ich natürlich von Leipzig erzählt, und dass es wirklich schön war, aber erstes Treffen ist erst jetzt Samstag, konnte halt net eher hin!
Tammi, ja natürlich mache ich das! Aber meist gibt es so viel zu erzählen nach so langer Zeit... ich war ja auch noch in Bayern und Hinterzarten und Mutti 2X im Krankenhaus und die anderen wollen ja auch berichten....
Duffi, ihr seid vielleicht rationell, aber ich bin visuell, und wenn im nächsten Jahr ein zweites Plakat beschriftet wird reicht der gesamte Rest für zwei Fähnchen! Also drei Plakate gehen net in der Größe! Wetten?
Amici nachdem ich schon von Duffi die Sachsenfahne in Eilenburg schwingen mußte, oki meine Oma war Sächsin, wäre es bunt und lustig, wenn jeder sein angestammtes Bundesland vertreten würde. Erst sollte ich ja beidhändig arbeiten, aber die Rätsche hat sie mir wieder abgenommen!