Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.07.2006 21:15
Urlaubsziele Antworten
ja genau war damals zum schüleraustausch 2 mal in krakau

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.07.2006 23:27
Urlaubsziele Antworten
wir waren auch im rahmen einer schulfahrt da, haben das mit nem besuch in auschwitz verbunden!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.07.2006 20:41
Urlaubsziele Antworten
wir waren dafür einen tag in zakopane. und die anderen tage stadtführung und schulbesuch und besuch von museen und kirchen etc.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.07.2006 23:38
Urlaubsziele Antworten
Wir waren mit der Klasse ein paar Tage in Prag, das war sehr anstrengend hat sich aber gelohnt mit den Sehenswürdigkeiten und den Menschen dort!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.07.2006 14:30
Urlaubsziele Antworten
um krakau hab ich mich dieses jahr erfolgreich gedrückt, war mir zu teuer. sind da als reli-klassenfahrt hingefahren, aber ohne mich. brauche mein geld für mich!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.07.2006 18:05
Urlaubsziele Antworten
du verpasst was, wirklich

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.07.2006 19:39
Urlaubsziele Antworten
was will ich in polen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.07.2006 21:42
Urlaubsziele Antworten
krakau ist echt wunderschön. viel schöner als weimar, ähnlich wie dresden

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.07.2006 22:04
Urlaubsziele Antworten
ja genau das waren auch meine gedanken als ich gehört habe, dass wir in krakau so ewig viel zeit haben. aber krakau ist einfach mal eine wunderschöne stadt und wenn man dort ist, merkt man wirklich nicht, dass man in polen ist. im gegenteil, es ist alles super gepflegt ordentlich und einfach nur zum genießen!
naja und in prag hab ich mich schon ein kleines bissle verleibt, als ich damals als au pair 5 wochen drüben war, denn wenn man ein bissle mehr zeit hat, schaut man sich doch was anderes als die touri-orte an!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.07.2006 23:41
Urlaubsziele Antworten
litauen ist auch wunderschön auf seine art, auch wenn vilnius -die hauptstadt- nicht so gepflegt ist. aber zum beispiel kleipeda ist super, dort gibt es ein bernsteinmuseum und auf der kleinen insel auf die man mit der fähre kommt, ist die größte düne europas und ein seemuseum und nen wassertierzoo

in der düne kann man die genialsten farben sehen

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.07.2006 00:46
Urlaubsziele Antworten
Leider war ich da noch nie...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.07.2006 12:49
Urlaubsziele Antworten
nein aber ich würde auch erstmal von selbst nicht darauf kommen, dorthin in den urlaub zu fahren
wir wollen mit meinem freund dann im september noch eine woche an den bodensee fahren, da ist es auch toll und man hat wahnsinnig viele möglichkeiten!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.07.2006 13:16
Urlaubsziele Antworten
ach, ich bleib lieber in heimischen regionen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.07.2006 14:06
Urlaubsziele Antworten
wer ni will der hat schon

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.07.2006 21:32
Urlaubsziele Antworten
zu Hause Urlaub ist doof *find*
je weiter weg, umso besser

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.07.2006 21:54
Urlaubsziele Antworten
naja zu hause kann man auch mal für einige tage die seele baumeln lassen aba im endeffekt holt einen doch der alltag zu schnell ein!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.07.2006 10:22
Urlaubsziele Antworten
na ne, nich zu hause, zu hause is doof. aber halt so sachsen alle ecken kennen lernen und dann auch die anderen regionen in deutschland. gibt so viel schöne ecken, was will ich da andauernd im ausland???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.07.2006 12:32
Urlaubsziele Antworten
andauernd?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.07.2006 13:27
Urlaubsziele Antworten
naja, kenn da so leute die da halt wirklich andauernd hinfahren, in jedem urlaub und das find ich doof. die kennen meistens die bekanntesten dinge in deutschland nicht mal und das is doch echt schlimm.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.07.2006 13:34
Urlaubsziele Antworten
ja da muss ich dir dann auch zustimmen, ich mach auch viel urlaub in deutschland. is meistens auch preiswerter, vor allem wenn man irgendwo bekannte hat und da dann kstengünstig unterkommen kann!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz