um krakau hab ich mich dieses jahr erfolgreich gedrückt, war mir zu teuer. sind da als reli-klassenfahrt hingefahren, aber ohne mich. brauche mein geld für mich!
ja genau das waren auch meine gedanken als ich gehört habe, dass wir in krakau so ewig viel zeit haben. aber krakau ist einfach mal eine wunderschöne stadt und wenn man dort ist, merkt man wirklich nicht, dass man in polen ist. im gegenteil, es ist alles super gepflegt ordentlich und einfach nur zum genießen!
naja und in prag hab ich mich schon ein kleines bissle verleibt, als ich damals als au pair 5 wochen drüben war, denn wenn man ein bissle mehr zeit hat, schaut man sich doch was anderes als die touri-orte an!
litauen ist auch wunderschön auf seine art, auch wenn vilnius -die hauptstadt- nicht so gepflegt ist. aber zum beispiel kleipeda ist super, dort gibt es ein bernsteinmuseum und auf der kleinen insel auf die man mit der fähre kommt, ist die größte düne europas und ein seemuseum und nen wassertierzoo
nein aber ich würde auch erstmal von selbst nicht darauf kommen, dorthin in den urlaub zu fahren
wir wollen mit meinem freund dann im september noch eine woche an den bodensee fahren, da ist es auch toll und man hat wahnsinnig viele möglichkeiten!
na ne, nich zu hause, zu hause is doof. aber halt so sachsen alle ecken kennen lernen und dann auch die anderen regionen in deutschland. gibt so viel schöne ecken, was will ich da andauernd im ausland???
naja, kenn da so leute die da halt wirklich andauernd hinfahren, in jedem urlaub und das find ich doof. die kennen meistens die bekanntesten dinge in deutschland nicht mal und das is doch echt schlimm.
ja da muss ich dir dann auch zustimmen, ich mach auch viel urlaub in deutschland. is meistens auch preiswerter, vor allem wenn man irgendwo bekannte hat und da dann kstengünstig unterkommen kann!