mein urlaub beschränkt sich dieses jahr auf ein wochenende klingenthal, und zwei wochenenden oberhof (oktober und dezember)...
nächstes jahr peile ich eine woche finnland an und mein bisher schönster urlaub war definitiv bornholm 2000.. die landschaft is einfach der wahnsinn, die menschen nett und die sonne scheint immer
also:
... ich war dieses jahr schon:
othal, schöneck, klingenthal, bad schandau ganz oft, durach
... ich werde noch gehen nach:
bad schandau ;-), mulderadweg, graal-müritz, othal, durach etc.
bin immer auf achse.
besonders schön finde ich neben dem sachsenland noch skandinavien und russland, da würde ich gern mal wieder hin. nur leider lässt das mein geldbeutel nicht zu
ich mache gerade bei meinen eltern urlaub was anderes kann ich mir nicht leisten. ich genieße den urlaub, aber trotzdem. Ich möchte mal in finnland oder norwegen urlaub machen. bisher war ich meistens in Südtirol aber dort ist es super schön.
Also, ich freue mich schon auf fünf Tage Hinterzarten, wenn alles klappt! Naja und das erste Mal Leipzig zu erleben beim Fanclubtreffen im Juni war sehr schön! Gerne möchte ich nach Kreta, habe gerade wieder soviele davon schwärmen hören, aber wird wohl noch ein paar Jährchen dauern oder Schweden und Ungarn, bleiben auch erst noch Träume, die irgendwann vielleicht mal in Erfüllung gehen?!
also mein urlaub ziel wird hiza sein..da ich durch meine ausildung bestimmt in der welt um her komme freu ich mich jetzt schon drauf meine ausbildung anzufangen!!!
also ich fahre in diesem jahr noch an die ostsee, ansonsten sind nur kurzesuche bei ein paar freunden geplant. ich will unbedingt mal nach norwegen, australien und ägypten!
Mein Urlaub führt mich dieses Jahr 5 Tage nach Oberhof, allein mit meiner besten Freundin. Am Mittwoch gehts los und ich freu mich schon rrrichtig :-). Besuch der Rennrodler natürlich inklusive *lol*
ja mein urlaub beschränkt sich dieses jahr auf mein zimmer
ich möchte irgendwann mal nach monaco. Und außerdem möchte ich mal wieder Litauen und Krakau bzw. Zakopane besuchen. Letzteres aber am besten, wenn grad kein Springen ist
ja krakau ist ja auch mal ne otal geniale stadt. bin da eher mal durch zufall hingeraten und wir haben gedacht wir landen da irgendwo in der pampa aber pustekuchen - total toll. wie übrigens auch prag, vor allem wenn man sich auch mal abseits der touri-routen umsieht!