Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 3.044 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.07.2006 16:50
Urlaubsziele Antworten
Wo fahrt ihr dieses Jahr so hin oder wo wart ihr bereits im Urlaub? Wo möchtet ihr irgendwann mal urlaub machen? Wo war euer schönster Urlaub bisher?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

15.07.2006 17:20
Urlaubsziele Antworten
mein urlaub beschränkt sich dieses jahr auf ein wochenende klingenthal, und zwei wochenenden oberhof (oktober und dezember)...
nächstes jahr peile ich eine woche finnland an und mein bisher schönster urlaub war definitiv bornholm 2000.. die landschaft is einfach der wahnsinn, die menschen nett und die sonne scheint immer

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2006 18:57
Urlaubsziele Antworten
also:
... ich war dieses jahr schon:
othal, schöneck, klingenthal, bad schandau ganz oft, durach
... ich werde noch gehen nach:
bad schandau ;-), mulderadweg, graal-müritz, othal, durach etc.
bin immer auf achse.

besonders schön finde ich neben dem sachsenland noch skandinavien und russland, da würde ich gern mal wieder hin. nur leider lässt das mein geldbeutel nicht zu

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.07.2006 19:01
Urlaubsziele Antworten

ich mache gerade bei meinen eltern urlaub was anderes kann ich mir nicht leisten. ich genieße den urlaub, aber trotzdem. Ich möchte mal in finnland oder norwegen urlaub machen. bisher war ich meistens in Südtirol aber dort ist es super schön.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.07.2006 22:08
Urlaubsziele Antworten
Also, ich freue mich schon auf fünf Tage Hinterzarten, wenn alles klappt! Naja und das erste Mal Leipzig zu erleben beim Fanclubtreffen im Juni war sehr schön! Gerne möchte ich nach Kreta, habe gerade wieder soviele davon schwärmen hören, aber wird wohl noch ein paar Jährchen dauern oder Schweden und Ungarn, bleiben auch erst noch Träume, die irgendwann vielleicht mal in Erfüllung gehen?!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

15.07.2006 22:15
Urlaubsziele Antworten
also mein urlaub ziel wird hiza sein..da ich durch meine ausildung bestimmt in der welt um her komme freu ich mich jetzt schon drauf meine ausbildung anzufangen!!!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.07.2006 13:38
Urlaubsziele Antworten

was lernt Kasti? das sie herum reisen kann in ihrer ausbildung

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.07.2006 19:41
Urlaubsziele Antworten
also ich ne staatl.geprüfte assitentin für tourismus..is sone art reiseverkehrskauffrau

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.07.2006 20:14
Urlaubsziele Antworten
musst du da auch fremdsprachen lernen?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.07.2006 20:34
Urlaubsziele Antworten
ja also englisch und franzöisisch oder spanisch das is noch net raus

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.07.2006 21:23
Urlaubsziele Antworten
cool, wenn du da so rum kommst. find ich genial!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.07.2006 21:30
Urlaubsziele Antworten
durch die auslandspratika komm ich rum und denn nach der ausbildung

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.07.2006 16:53
Urlaubsziele Antworten
noch 3 tage arbeiten und dann geht die party los!!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.07.2006 01:20
Urlaubsziele Antworten
musste für die ausbildung was zahlen? und denkste du bekommst 2 neue sprachen hin?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

18.07.2006 16:33
Urlaubsziele Antworten
ich muss als schule geld 75 Euro bezahlen hab aber schon bafög beantragt.denke mal schon das ich hast hin bekomme

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.07.2006 22:21
Urlaubsziele Antworten
also ich fahre in diesem jahr noch an die ostsee, ansonsten sind nur kurzesuche bei ein paar freunden geplant. ich will unbedingt mal nach norwegen, australien und ägypten!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.07.2006 22:26
Urlaubsziele Antworten
ich überlege, ob ich nach portugal fahre ende august

Niki(Andi-David-FC) Offline

Besucher

Beiträge: 83

22.07.2006 11:31
Urlaubsziele Antworten
Mein Urlaub führt mich dieses Jahr 5 Tage nach Oberhof, allein mit meiner besten Freundin. Am Mittwoch gehts los und ich freu mich schon rrrichtig :-). Besuch der Rennrodler natürlich inklusive *lol*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.07.2006 15:30
Urlaubsziele Antworten
ja mein urlaub beschränkt sich dieses jahr auf mein zimmer

ich möchte irgendwann mal nach monaco. Und außerdem möchte ich mal wieder Litauen und Krakau bzw. Zakopane besuchen. Letzteres aber am besten, wenn grad kein Springen ist

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.07.2006 22:03
Urlaubsziele Antworten
ja krakau ist ja auch mal ne otal geniale stadt. bin da eher mal durch zufall hingeraten und wir haben gedacht wir landen da irgendwo in der pampa aber pustekuchen - total toll. wie übrigens auch prag, vor allem wenn man sich auch mal abseits der touri-routen umsieht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz