soviel wie ihr dazwischen gelabert habt, findet man den zusammenhang eh nimmer und nu hab ich au keine lust mehr drüber zu reden, bin bis auf paar leichte beschwerden wieder hergestellt
beim treppen abwärtslaufen hab ich an der einen stelle noch schmerzen, und die sehne auf der fußoberseite vom großem zeh zum sprunggelenk ist wie gereizt... ansonsten gehts schon wieder ganz gut. nach langem anstrengen schwillt er halt noch an
Tammi ich hatte mal arg verstauchten Fuß und mußte Wickel machen, also Tücher, die in Schnaps eingeweicht waren, hat echt geholfen, hatte unser Hausarzt empfohlen. Vielleicht fragst du deinen mal, aber gute Ratschläge bekommst du bestimmt massenweise.... *sorg*
naja das kommt ja dann immer drauf an, was am fuss anschwillt. wenn es das gewebe is, muss man kühlen. wenn aber blut raus soll, dann nur hoch legen. hör mal auf den doc, das wird das beste sein!
ja deshalb hatte ich ja weiter vorn schon mal gefragt ob kälte oder wärme. weil zur gefäßerweiterung und zum besseren blutfluss ist ja wärmetherapie angesagter.