Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.076 Antworten
und wurde 18.230 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 104
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.01.2007 17:26
Jans Offenbarungen Antworten
keine milch??????????????????????????????????? welch grauenvolle vorstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! arme maxi

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.01.2007 18:17
Jans Offenbarungen Antworten
kein gebratenes Ei??
aber gekochtes Ei geht???

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.01.2007 23:55
Jans Offenbarungen Antworten
Lieben Dank Duffi!!!! *knuddel*

Jan also bis jetzt ist es so, also gekocht geht eher, aber ich will kein Risiko eingehen, Was weiß ich woran das liegt? An der Aufspaltung vom Eiweiß beim Braten im Gegensatz
zum gekochten Zustand?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.01.2007 20:33
Jans Offenbarungen Antworten
aber eiweiß ist doch in vielen produkten, fleisch etc. darfst du die auch nicht essen!?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.01.2007 23:52
Jans Offenbarungen Antworten
Doch etwas Fleisch, Käse und Fisch schon und ich kann gekochtes Ei essen im Gegensatz zum gebratenen. Aber richtig ausgetestet habe ich das noch nicht, weil dann laufe ich tagelang mit Pickeln rum!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

24.01.2007 11:38
Jans Offenbarungen Antworten
hast du beim arzt mal allergietest gemacht?
der kann doch genaueres rausfinden...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.01.2007 16:00
Jans Offenbarungen Antworten
ich mag ärzte nicht, die sind immer so gemein ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

24.01.2007 17:25
Jans Offenbarungen Antworten
ja, die pieksen und bohren immer

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.01.2007 22:39
Jans Offenbarungen Antworten
*lol* was habt ihr denn für masochistisch veranlagte ärzte?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.01.2007 01:23
Jans Offenbarungen Antworten
Nein die haben schon Recht, Biky! Mich wollte mal eine wegen einer entzündeten Fingerkuppe zum Allergietest schicken, das wäre vielleicht für den Rest meines Lebens sehr aufschlußreich gewesen, aber sicher nicht was die Entzündung anging. Ich habe Muttis Ratschlag befolgt und meinen Finger täglich 20 Minuten in warmer Kernseifelösung gebadet! Aber dabei habe ich entdeckt, dass Kernseife innerhalb kurzer Zeit furchtbar andickt und dann die Rohrleitungen verstopfen würde!

Jan echt, mein Vertrauen zu Medizinern hat mehrfach einen Dämpfer erlitten!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.01.2007 11:03
Jans Offenbarungen Antworten
naja das problem ist auch, dass man zu verschiedenen mediziniern gehen kann und sich sicher sein kann, auch mindestens genausp viele diagnosen zu bekommen. aber einfach auch, weil es mittlerweile so viele so komplexe krankheitsbilder gibt...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.01.2007 14:48
Jans Offenbarungen Antworten
ja drei ärzte fünf meinungen ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.01.2007 02:46
Jans Offenbarungen Antworten
Biky, wobei die Diagnose "komplexes Krankheitsbild" bedeutet, dass der Arzt noch keine Ahnung hat, was einem fehlt!

Ganz genau, Duffi

Wie geht es denn heute Jans Knie?? Hoffentlich etwas besser?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.01.2007 22:11
Jans Offenbarungen Antworten
nein es ist einfach mal fakt, dass es für jede krnakheit mittlerweile ich weiß nicht wie viele erscheinungsformen und äußrungen gibt! die überscheiden sich dann natürlich auch manchmal, was die behandlung nicht gerade erleichtert!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.01.2007 15:03
Jans Offenbarungen Antworten
ja das ist richtig biky. und der arme patient kann damit nichts mehr anfangen.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.01.2007 21:42
Jans Offenbarungen Antworten
stimmt und dann entstehen probleme!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.01.2007 23:04
Jans Offenbarungen Antworten
ja, der arme patient ist der leidtragende: er weiss jetzt gar nicht mehr, wos ihm weh tut!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.01.2007 00:16
Jans Offenbarungen Antworten
...ja und dann bekommt er Medikamente und schluckt sie zutraulich und weiß am Ende nicht welche Nebenwirkungen woher verursacht werden!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.01.2007 13:44
Jans Offenbarungen Antworten
aber er wird sie spüren ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.01.2007 19:46
Jans Offenbarungen Antworten
kann er ja gar nicht, wenn er nicht weiss wo es wehtun sollte...

(Hypochondie ist wahrscheinlich unheilbar)

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 104
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz