Jan also bis jetzt ist es so, also gekocht geht eher, aber ich will kein Risiko eingehen, Was weiß ich woran das liegt? An der Aufspaltung vom Eiweiß beim Braten im Gegensatz
zum gekochten Zustand?
Doch etwas Fleisch, Käse und Fisch schon und ich kann gekochtes Ei essen im Gegensatz zum gebratenen. Aber richtig ausgetestet habe ich das noch nicht, weil dann laufe ich tagelang mit Pickeln rum!
Nein die haben schon Recht, Biky! Mich wollte mal eine wegen einer entzündeten Fingerkuppe zum Allergietest schicken, das wäre vielleicht für den Rest meines Lebens sehr aufschlußreich gewesen, aber sicher nicht was die Entzündung anging. Ich habe Muttis Ratschlag befolgt und meinen Finger täglich 20 Minuten in warmer Kernseifelösung gebadet! Aber dabei habe ich entdeckt, dass Kernseife innerhalb kurzer Zeit furchtbar andickt und dann die Rohrleitungen verstopfen würde!
Jan echt, mein Vertrauen zu Medizinern hat mehrfach einen Dämpfer erlitten!
naja das problem ist auch, dass man zu verschiedenen mediziniern gehen kann und sich sicher sein kann, auch mindestens genausp viele diagnosen zu bekommen. aber einfach auch, weil es mittlerweile so viele so komplexe krankheitsbilder gibt...
nein es ist einfach mal fakt, dass es für jede krnakheit mittlerweile ich weiß nicht wie viele erscheinungsformen und äußrungen gibt! die überscheiden sich dann natürlich auch manchmal, was die behandlung nicht gerade erleichtert!