Jan ich bemühe mich alles frisch und möglichst abwechslungsreich zuzubereiten und diese Miracoli-Gerichte kann man immer nehmen, wenn man nichts anderes zur Hand hat.
aber warum dann im keller? wir haben meist eine packung im schrank. wie du schon sagst maxi, man kann ja mal viel hunger haben und nichts anderes im haus
franzi, Wäsche waschen, aufhängen und bügeln, Nahrungsvorrat hochholen, Müll sortieren, Toilettenpapier etc. hochholen, allgemein den eingekauften Vorrat, und wenn es manchmal auch nur Brötchen für den nächsten Morgen sind, in Gefrierschrank oder Regalen verstauen, leere Wasserflaschen gegen volle austauschen etc.... und das für drei Personen. Ich muß aber dazusagen, dass ich nur eine Treppe in den Keller rauf und runter muß!
bügeln? im dunkeln dreckigen keller??? der keller scheint ja echt bei dir fast zum wohnraum zu gehören. bis auf die waschmachine haben wir alles das in der wohnung. waschmachine steht im waschkeller. und unser keller ist vollgestellt mit leeren kartons, schränken etc. etc.
Duffi ich wußte ja gar nicht, dass unser Keller genauso aussieht wie eurer.. nein er ist net dreckig, ab und zu wird der Boden mal gewischt die Wände müssen seltsamerweise nie abgestaubt werden, obwohl sie so schrumpelig gekälkt sind. sehen aber immer weiß aus!
naja bei uns gibts halt den gemeinschaftskeller wo jeder möbel unterstellen kann und an sonsten hat jeder noch seinen raum im keller wo er rein machen kann was er will. naja ich hab da auch kartons und waschmittel drin, ansonsten is alles in der wohnung.
p.s maxi du hast mal irgendwo gefragt ob mein abstell raum ein fenster hat ja das hat er.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.