außerdem haben sie die uralte adresse genommen, die gar nicht mehr stimmt..bzw. man kommt über sie schon auf meine page, aber ich hab ja inzwischen ne eigene .com-domain.
und ich müsste endlich mal wieder aktualisieren..*seufz*
Das Skispringer Magazin aht wieder einen Verlag gefunden und wird im März gedruckt. Wahrscheinlich wird es dann noch im März kommen oder erst im April.
Nein Duffi hatte es nicht. Wenn ihr das Magazin hattet dann medet euch mal am besten bei denen, damit ihr evtl wenn ihr wollte das Magazin auch weiterhin bekommt
wieso theoretisch besteht doch dder vertrag auch weiterhin, oder? also die wären ja schön blöd, wenn sie bestehende verträge nicht ausliefern würden...
Die hatten mich damals gefragt ob sie meine Daten beahlten dürfen oder nicht? Und ich habe sie stehen lassen, das wenn sie noch ein Magazin machen ob sie mich da anschreiben können
mich hatten sie gar net angeschrieben. also wenn ich das net im netz mitverfolgen würde, wüsste ich auch nicht, was mit dem mag geworden is und würde immernoch auf die fehlenden ausgaben warten!
ich hab mich da auch gemeldet. der meinte ich bekomm mein geld zurück von den heften die nich geliefert wurden. hab bis heut nix davon gesehen. werd also nochmal anrufennn....