(Biky was ist denn das für eine Frage?Ist fast: wie lang sind die Beine einer Bachstelze, Antwort beide sind gleichlang, besonders das rechte!)VollmondDVD vs Fernsehen
weder noch, kino telefon vs. email
***********************Fahrradverleih in Bad Schandau***********************Örnis Radservice bei Facebook***********************alte Schulfreunde wiederfinden***********************Schifferverein Postelwitz***********************
Telefon!Handy vs Haustelefon
gar keins ... aber wenn, dann eher handy zum sms schreiben kakteen vs. fleischfressende pflanzen
kakteen open air vs. hallenkonzert
*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***
dem wetter angepasst klassik vs. metal
MetalCDs oder Vinyl?
Vinyl sind Schallplatten? Meine Lautsprecher knacksen also lieber CD.Radio oder Fernsehradiosender
maxi, aber gerade das kacksen macht doch schallplatten aus radiolivemusik vs. aufnahme
live Mit dezenten Lichteffekten auf der Bühne vs Flashshow
dezent reicht zu.taube vs. amsel ...
amsel! schiff vs bus
schiffzug vs. flugzeug
(Duffi also nu haste mich erwischt, welcher Zug fährt heutzutage pünktlich?)ZugAufzug vs Treppe
treppe - is gesünderfenster vs. tür
Tür (obwohl die wo du lebst gerne "Fensterln", aber ne Tür ist halt praktischer)Fotourlaub vs Fimaufnahmen
foto, schaut man viel öfter ansommer vs. winter - olympische spiele
(Oh das ist schwer, weil das ist so schön, dass man sich alle zwei jahre mal auf Olympia Sommer und Winter im Wechsel freuen kann!So vor die Entscheidung gestellt:) Sommerschneeglöckchen (weiß ) vs winterlinge (gelb)
winterlingesoll nun frühling werden vs. noch ein bisschen winter wär schön
ja wenn du es schön findest soll aller Restwinter zu dir kommen nur net hierhin!Winterfettfutter vs meisenknödel