Maxi
Offline Weltmeister
31.03.2011 02:10
Kommt drauf an, nach welchen Kriterien: idyllische Lage, Nähe, attraktive Leutz oder Unterbringung/Parkplatz? Ich erlaube mir dir zu raten, das nach Kathegorie drei zu entscheiden! ;-) Schlafsack im Zelt vs Schlafsack im Sportheim
Duffiline
Offline Plaudertasche
30.03.2012 11:14
Maxi
Offline Weltmeister
15.04.2012 02:58
klare Antwort: Handy mit einem Smartphone könnte ich nicht mal eine Pizza bestellen. Pizza mit Parmesan oder mit Holländer Käse?
Tammi
Offline Sport-Gott
04.07.2012 11:08
Holl. Käse minus 20 Grad oder plus 35 Grad???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Skibunny
Offline Langläufer
04.07.2012 12:29
ich finde beides nicht so optimal, aber dann lieber plus 35 Grad (im Winter hab ich mehr Probleme mit der Haut durch die trockene Heizungsluft) Frucht- oder Sahneeis?
__________________✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰
Tammi
Offline Sport-Gott
04.07.2012 14:18
sahne... ich finde -20 besser. Anziehen geht immer, aber Ausziehen? Wanderurlaub oder Städtetour?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
09.07.2012 00:41
Städtetour, Wanderurlaub habe ich noch nie gemacht oder gelten Klassenfahrten auch? Lichterkette vs Teelichter
Tammi
Offline Sport-Gott
11.07.2012 11:52
Lichterkette Beine rasieren oder nicht?
Maxi
Offline Weltmeister
12.07.2012 01:30
Rasieren würde ich nicht, ich habe nur Flaum auf den Beinen, aber ich habe mir die Haare unter den Achseln ausgezupft, das tut erst etwas weh, aber dann werden die immer weniger, die Haare. Fingernägel schneiden oder feilen
eher schneiden, wobei ich das eh selten machen muss die brechen eh recht schnell bei mir ab. schnee vs sand
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
07.11.2012 04:07
schnee :D Obama oder Romney?
obama könig reich vs. demokratie
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
08.11.2012 22:35
demokratie Weltcup vs. Pokalspringen
Maxi
Offline Weltmeister
09.11.2012 00:00
Weil ich keine Schanze in der Nähe habe: Weltcup einzelne Notizzettel vs. Notizbuch
notizbuch den sonst herscht chaos auto vs. öffentliche verkehrsmittel
Maxi
Offline Weltmeister
12.11.2012 00:46
(Franzi genau aus diesem Grund bin ich auch zum Notizbuch übergewechselt) auto (in der ländlichen Gegend ist das unverzichtbar) Karte vs Navi
navi, gerade wenn man allein unterwegs ist ist karte nebenbei lesen schlecht möglich. suppen vs. eintopf
Maxi
Offline Weltmeister
13.11.2012 23:19
Das kann ich nur bestätigen, franzi,wie soll man alleine während der Fahrt eine Karte studieren?? Himmel, wie antworte ich jetzt? Weil Suppe ist gerade jetzt toll, wenn man friert und schnell warm werden will, ist besser als Tee. Aber wenn man Hunger hat, macht ein Eintopf richtig satt. Suppe Gemüsesuppe vs Rindfleischbrühe
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV