sanny
Offline Kombinierer
23.04.2010 00:23
Maxi
Offline Weltmeister
23.04.2010 01:44
sanny ich hatte noch nie eine Live-Dvd, das käme auf einen Selbstversuch an... also eigentlich alles also DVD Beatles Original vs Beatles Revival
beatels orginal sommer vs. frühling
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
sanny
Offline Kombinierer
19.05.2010 23:47
claudia
Offline Langläufer
07.09.2010 17:40
jetzt weiß ich erst mal wie das hier geht... geschirrspüler tennis vs. fußball
************************************************** Faith can move mountains ...
Maxi
Offline Weltmeister
07.09.2010 23:37
(Hihi Ja ich mußte mich erstmal an vs gewöhnen, was vermutlich versus heißt.) Eigentlich beides, aber ich schaue weder Fußball noch Tennis regelmässig. Gurkensalat vs Tomatensalat
sanny
Offline Kombinierer
08.09.2010 19:10
claudia
Offline Langläufer
08.09.2010 19:42
oh ganz klar zwergkaninchen (da ich mal eins hatte) martin schmitt vs. michael uhrmann
Maxi
Offline Weltmeister
09.09.2010 01:53
eindeutig Martin Uhrmann! Salami vs gekochten Schinken als Brotauflag?
claudia
Offline Langläufer
10.09.2010 20:26
schinken!!! (ich mag salami nicht unbedingt) zieh und hopp forum vs. zieh und hopp chat
Maxi
Offline Weltmeister
11.09.2010 00:50
ja klaro chat, aber Forum hilft einem über die Zeit bis zum nächsten Meeting. Nun mal aus aktuellem Anlass, weil Mutsch heute burzelt und gestern schon wer zum Gratulieren auf der Matte stand: vorher gratulieren vs am exakten Geburtstagsdatum
claudia
Offline Langläufer
12.09.2010 20:37
na am exakten tag!! vorher bringt ja unglück oder so einen käse... pizza vs. pasta
Maxi
Offline Weltmeister
12.09.2010 22:17
pizza (obwohl Pasta mit so einem Käse auch lecker ist!) Thema Herbstobst frisch aus dem Garten: Zwetschgen oder Äpfel
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
14.09.2010 00:21
Auto (leider, weil die Bahn ist für längere Strecken nicht zuverlässig genug, vor allem, ist das wenn man alleine reist und unter Umständen zwei Stunden warten mußt und sich nochmals weitere Verspätigungen ergeben könnten. Auch mit Gepäck ist es unpraktisch, ich komme mit 1,60m nicht oben an die Ablage, geholfen wird einem selten, man braucht auch einen zweiten, der es einem wieder rausholt, ja und bei vier Mal Umsteigen braucht man acht nette Helfer, kannste vergessen, mir scheuen nur welche gespannt zu, ob ich es jetzt wirklich schaffe den Koffer hochzuwuchten hihi. Das einzige was für mich dafür spricht, ist, dass die Unfallgefahr viel geringer ist.) wenn ihr genug Geld für einen solchen Fernseher investieren könntet: 3D vs HDMI (Art digital nur noch besser)
Tammi
Offline Sport-Gott
26.03.2011 18:47
normaler tuts auch Frühling oder Herbst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
26.03.2011 23:20
Frühling Schinkenbrötchen vs Rührei (zum Frühstück)
Tammi
Offline Sport-Gott
28.03.2011 13:24
Brötchen macht weniger Arbeit Schneeglöckchen oder Märzenbecher
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
30.03.2011 00:48
Schneeglöckchen, weil die eher kommen, aber Märzenbecher machen auch Freude. Märzenveilchen vs Maiglöckchen (beide duften)
Tammi
Offline Sport-Gott
31.03.2011 00:41
erste weil die anderen giftig sind Spitzkunnersdorf oder Eilenburg (wie soll ich mich denn da entscheiden?)
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV