Angelächelt werden ist immer gut...
Duffi: das mit den frechen Sprüchen find ich persönlich nicht so "anmachend", wenns zu sehr nervt geh ich dann eher weg.
hab im sommer oft auschnitt an. hab aber auch ne pulli mit tiefen ausschnitt, hatte den mal inner schule an da meinte der lehrer würden sie ihre jacken anziehn so könne er net unterricht machen *g*, sauerei oder.
jan nur des dumme war dann halt ich saß dann mir ner jacke im klassenzimmer bei 23grad zimmer temperatur drin bis der Herr seine 3schulstunden hinter sich hatte. der typ wär mir eh zu alt und zu spießig gewesen.
ja, aber das is doch eh so ne heikle sache in der schule, is doch laut gesetz geregelt, dass die klamotten angemessen sein sollen, schule ist keine disko!!!
jo stimmt aber warum regt es sich immer so über so was net auf wenn die ladenfrauen in der schule noch weniger stoff haben wie ich mit dem pulli den so tief war der ausschnitt auch wieder net.
naja.....Moslems haben halt eine etwas andere Einstellungen Frauen gegenüber (Frauenrolle in der Gesellschaft).......da würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein
hm hab ich keine erfahrungen mit gemacht. vielleicht tut man ihnen da auch unrecht. ich denk es kommt drauf an, inwiefern er noch mit alten traditionen verbunden ist
naja, wir hatten mal einen, der hat bei uns kirchenasyl beantragt, hat er auch bekommen, war dann mit einer aus unserer jungen gemeinde zusammen, hat sie geschwängert und is dann weg... zur heirat isses glaub net gekommen, da er dann auch so hier bleiben durfte, aber sonst hätten die auch geheiratet, nur damit er hier bleiben kann und nich abgeschoben wird...
ich bin da auch eher bissl vorsichtig denen gegenüber, hat nix mit vorurtleien zu tun, das sind nu ma tatsachen! *find.ich*