duffi hat grad schon wieder einen verloren rené mag mich net mehr, scheine mich am Samstag auf dem Saal unmöglich benommen zu haben ... er hat den Kontakt zu mir abgebrochen und will es nochmal mit seiner Ex versuchen: wegen dem Kind ... ich hoff es geht gut, ich drück ihm die daumen, auch wenns halt für mich hart is, aber bin ja inzwischen abgebrüht ... aber das er gleich ganz den kontakt abbricht?! find ich bissl gemein, aber naja was solls. lieber jetzt als später hatte ja auf dem saal einige andere an der angel ... das dumme war nur, der eine der mich total angebaggert hat is verheiratet und ich hab dann ne ohrfeige von seiner frau bekommen ... obwohl ich gar nix gemacht hatte, er hat gebaggert und wollte die kussfreiheit ausnutzen aber die ohrfeige war nich das schlimme, nur ich bin dadurch gegen ne wandkante geflogen, nu tut mein kopf tierisch weh durch die beule
danke für die karte jan! war nich da, weiß nich was der postbote gedacht hat...
jaja jan ... ich hab ja nix gemacht, er hat ja gebaggert. ob rené das mitbekommen hat weiß ich nich, eigentlich haben björn und ich uns nur ganz nett am tisch unterhalten, bis dann halt seine frau kam, die er eiversüchtig machen will, bzw ihr zeigen will, dass er sie nimmer liebt ... *kopfschüttel* hab ihm ja gesagt, er soll zu seiner frau gehen und mich in ruh lassen, aber das hat er ja ni gemacht