Warst du eine von den Blumenmädchen? Hast du früh schon mitgemacht? War so gegen 10 von der Feuerwehr richtung Alte Fähre gelaufen. Da kam mir 3 mädels entgegen. Warst du dabei? Hatte ne braune Lederjacke an. Und stand dann bei der Pension hintern Tresen.
woher soll ich das wissen??? ja ich war blumenmädel. und wie ich aus seh weißte ja, also wirsstes auch zuordnen können, ob wir des waren oder nich ich kann mich an nix erinnern! auffällig warst du jedenfalls nich
hey ma solche sprüche nich in der öffentlichkeit!!!! ich will nich in pw gleich unten durch sein, hab da schon genug stress!!!! da musst du nich noch mehr dazu beitragen!!! danke
Naja, jeder nach sein belieben. Dafür hab ich mit den beiden etliche Locations in Dresden mitgenommen: A4, PM, M5-Nightlife, Mellys, Dafa, Fun, Chin-Chin und Nachtbar Klax. Sowie Nachtschicht (ehem. Big Börse) in Neustadt/Sa und Nachtwerk in Zwickau
jan, du ruinierst meinen ruf!!! aber wir ham nette postdamen, obwohl neulich ma nen jüngerer mann ausgetragen hat. kann nur hoffen, dass nu grad die mutti von ner freundin bei uns austrägt wenn da musste mir päckchen schicken, weil der packetbote, der is total nett