will ihn ja gar nich, will ihn eigentlich "nur" als kumpel. was wenn er schon schläft - ebi licht - wenn ich klingel und ihn wecke - bringt er mich dann um????
ich brauch dich jetzt gaaaaanz dolle, amici und das wo du nich da bist :-( Wer übernimmt die Vertretung???
Ich war unten, habe geklingelt, aber er hat nicht aufgemacht und mir dann auf die sms frage, warum er denn nich aufmacht hat er geantwortet "Geh schlafen kleines Mädchen. Kannst ja in 5 Jahren noch mal klingeln, wenn du ne Lady bist :-)" Was soll men denn davon halten??? Und dann kamen auf die "Aussprache, weil wenn er nich auf macht muss es ja anders geklärt werden: "Ach gott Kindchen, hör auf zu träumen. Du - meine Loverin??? Laß mal gut sein."
Das passt alles nicht zusammen. Das ich ihm vor einigen Wochen Frühstück gebracht hab, fand er super und wollte er beibehalten. Dann die SMS und der Abend. Warum ist er jetzt auf einmal so abweisend????? Aber worans wirklich lag, was ihm an mir wirklich stört, das hat er nicht geschrieben - schisser, und aufmachen tut er auch nicht. Na warte ... die 5 Jahre merk ich mir
nu ignorier den mal, ja das sagst du so einfach. wenn er nur ab und an mal da wär, und zwischendurch bei seinem bund wär das okey. aber der kommt ja jetzt für nen 3/4 jahr oderso nach hause, d.h. es besteht jeden tag die möglichkeit ihm zu begegnen und sein dummes grinsen halt ich nich lange aus ohne was zu sagen
ganz nach dem lied von echt meine zeit wird kommen ja in 2010 wenn wir uns wieder sehn ja das gesicht von dem würde ich denn auch gerne sehen *fotografier es!*