Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Fanklub goes Olympia
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2005 18:44
Seelsorge Antworten
du ich hab nen problem
mit meinem bunid
hilf mir

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.07.2005 18:45
Seelsorge Antworten
ja klar wo ist denn das problem mit deinem bundi???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2005 18:47
Seelsorge Antworten
naja, das alte und jetzt is er da und antwortet nich auf mail, und hab schiss bei ihm zu klingeln

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.07.2005 18:49
Seelsorge Antworten
habe mut !!!! und klingel bei ihm du schafst es und wenn er dich wirklich (was ich nicht glaube) abwimmelt ist er es nicht wert !!!!!!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2005 18:50
Seelsorge Antworten
will ihn ja gar nich, will ihn eigentlich "nur" als kumpel. was wenn er schon schläft - ebi licht - wenn ich klingel und ihn wecke - bringt er mich dann um????

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.07.2005 18:52
Seelsorge Antworten
umbringen *nie im leben* schau einfach ob licht an ist und sonst morgen bei ihm klingeln!!!!!!!!!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2005 18:53
Seelsorge Antworten
der hat manchmal die ganze nacht liecht *dasgefühlhab, derschläftbeitv*

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.07.2005 18:57
Seelsorge Antworten
hm oder er ist die ganze nacht wach tja denn versuch es morgen aber denn wirklich!!!!!!!!!!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2005 18:57
Seelsorge Antworten
naja mal schaun, vllt trau ich mich heut abend noch. muss mal sehn wie spät es ist, wenn ich zurück bin.

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.07.2005 19:01
Seelsorge Antworten
du schafst das schön *mutzureden*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2005 19:04
Seelsorge Antworten
danke

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.07.2005 19:06
Seelsorge Antworten
gern geschehen und wenn du oder ein andera ein problem hat ich bin ab jetzt da und versuch mein bestes euch zu helfen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.07.2005 21:52
Seelsorge Antworten
ich würd den bundi bis sonntag früh ignorieren.

Du sprachst von Liebe
und meintest Sex

Du sprachst von Glück
und meintest Befriedigung

Du sprachst von immer
und meintest nie

Du sprachst von mir
aber meintest doch nur Dich.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.07.2005 23:44
Seelsorge Antworten
ich brauch dich jetzt gaaaaanz dolle, amici und das wo du nich da bist :-( Wer übernimmt die Vertretung???
Ich war unten, habe geklingelt, aber er hat nicht aufgemacht und mir dann auf die sms frage, warum er denn nich aufmacht hat er geantwortet "Geh schlafen kleines Mädchen. Kannst ja in 5 Jahren noch mal klingeln, wenn du ne Lady bist :-)" Was soll men denn davon halten??? Und dann kamen auf die "Aussprache, weil wenn er nich auf macht muss es ja anders geklärt werden: "Ach gott Kindchen, hör auf zu träumen. Du - meine Loverin??? Laß mal gut sein."
Das passt alles nicht zusammen. Das ich ihm vor einigen Wochen Frühstück gebracht hab, fand er super und wollte er beibehalten. Dann die SMS und der Abend. Warum ist er jetzt auf einmal so abweisend????? Aber worans wirklich lag, was ihm an mir wirklich stört, das hat er nicht geschrieben - schisser, und aufmachen tut er auch nicht. Na warte ... die 5 Jahre merk ich mir

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

16.07.2005 00:05
Seelsorge Antworten
Hm was ist das denn für einer??? Für was hält der sich denn??? Wieviel älter ist der denn????
*tröst*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.07.2005 00:11
Seelsorge Antworten
10 Jahre. Aber das ist wohl in 5 Jahren noch genauso
is nen ziemlich blöder kerl! hab auch gedacht der ist viel lieber

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

16.07.2005 00:14
Seelsorge Antworten
ich würde ihn versuchen zu ignorien !!!!!!ja in 5 jahren wird das wol genauso sein mit dem alter. *tröst*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.07.2005 00:20
Seelsorge Antworten
mal sehn was er dann macht wenn ich da wieder bei ihm klinl in 5 jahren haben wir... 2010. Muss mich aber jemand dran erinnern

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.07.2005 00:21
Seelsorge Antworten
nu ignorier den mal, ja das sagst du so einfach. wenn er nur ab und an mal da wär, und zwischendurch bei seinem bund wär das okey. aber der kommt ja jetzt für nen 3/4 jahr oderso nach hause, d.h. es besteht jeden tag die möglichkeit ihm zu begegnen und sein dummes grinsen halt ich nich lange aus ohne was zu sagen

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

16.07.2005 00:23
Seelsorge Antworten
ganz nach dem lied von echt meine zeit wird kommen ja in 2010 wenn wir uns wieder sehn ja das gesicht von dem würde ich denn auch gerne sehen *fotografier es!*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz