ich hab immer nur 6h schlaft. nur ich krieg das zut zeit net gebacken mit dem schlaf. letzten donnerstag hab ich 8h geschlafen udn war genauso müd wie wenn ich 6h schlaf.
konnt letzte nacht kaum schlafen war grad am einschlafen da kam ne sms von nem gewissen typen ... hab ihm im halbschlaf geantwortet und dann kam doch tatsächlich nochmal eine zurück .... obwohl er mich doch erst für neugierig erklärt hat allerdings war ich dann so wach und konnt lange nich einschlafen
nene tammi ... war meine schuld ... bin doch so neugierig
hab ihn nach der hochwasser situation gefragt, ob er einsatz hat. und er musste mir dann schreiben dass er mit verwandten im urlaub is zu nem tandemsprung ... in günzburg, aber wie das hochwasser "gewütet" hat da bei seiner kaserne weiß ich nu immer noch nich
ach ja, es hat geklappt, die aktion, die ich mit shoott ausgeheckt habe
er hat auf die aktion mit dem kaktus vor seiner tür sms geschrieben: "vielen - vielen dank für den süßen kaktus" als ich dann meinte er solle ihn nicht essen schrieb er zurück "keine panik hab ihn noch nicht gekocht. werd ihn hegen und pflegen :-)"
und auf die karte am samstag (ein tag vor seinem gebl): "danke für die nette karte. bin auch ab und an neugierig :-)"
hey, bin deswegen heut übelst gut drauf!!! da kann auch die wahl nix dran haben.
mal schaun, hab die hoffnung, dass es doch nich 5 Jahre werden, ohne ihn!!!
ja das vllt. er ignoriert mich ja auch nich, aber ich bin ihm halt zu jung und ohne erfahrungen ... da hat er sich halt was in seinem altersbereich und mit erfahrungen und phantasien gesucht *vermut*
ne jan ... bin doch so einfallslos zumindest bei dem Thema
ja tammi, genau das ist die frage, das konnte mir die Tante nicht sagen, aber ich denke nicht, dass er es gemacht hätte, wenn er da schon die Freundin gehabt hat. Mit hier war sie jedenfalls noch nicht, bis jetzt war er immer alleine!