Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.07.2005 23:37
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
wieso winken die dir nicht?????????

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.07.2005 23:40
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
hm, weil se lieber laufen?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

12.07.2005 23:42
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
keine entschuldigung: beim laufn kann man (frau auch) winken

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.07.2005 23:46
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
sagen wir so, ich bin denen da noch net begegnet... ich geh dann ma ins bett

um mal wieder aufs wochenthema zurück zukommen: Was denkt ihr über die vielen absperrungen beim WC, wärend beim COC fast nix ist? und wie schauts mit taschendieben aus?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.07.2005 13:29
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
ich hab meine tasche immer selbst behalten und auch keine andere mitgenommen
ja irgendwoe fraglich, was die machen, beim coc springen ja auch mal welche mit wc-klasse mit. eigentlich unverständlich warum die sicherheitsanlagen für springer so sehr unterschiedlich sind

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

13.07.2005 15:33
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
hm geklaut is mir da noch nix worden

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.07.2005 16:52
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
mir zum glück auch nicht, aber in liberec 2002 hat es viele getroffen

COC, naja abgesperrt ist ja, nur nicht mit 3 zäunen und 3 m zwischen springern und zuschauern wie beim WC. ich mein aus der entfernung kannste trotzdem auf die was schießen. und wenn die zäune wenigstens nur die 1,30m hohen wären, aber inzwischen sind es ja meistens die 2m hohen. ich find das mist. springen hinter gittern sozusagen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.07.2005 20:01
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
hihi...Gefängnisveranstaltung

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.07.2005 20:34
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
ja, naja bei allen coc's isses aber nichmal mit zäunchen abgesichert, da is nur einer, damit sie noch aus dem auslauf kommen, sonst nich.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.07.2005 21:37
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
aba is doch beim wc auch nur bei den deutschen springen (udn vielleicht den großveranstaltungen) so, oder? hab da in liberec oder harrachov noch net so viel davon erlebt...

tasche hab ich immer bei mir - da kommt niemand anders ran!

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

13.07.2005 22:48
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
also was da teilweise um Martin Schmitt abgelaufen ist, war ja Wahnsinn. Der wurde so umringt, dass der nicht mal mehr irgendwo durchkonnte.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.07.2005 22:56
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
tsja, berühmtheitspech ... ne aber is wirklich hammer.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.07.2005 01:25
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
naja stimmt, net bei allen, wobei in liberec auch von jahr zu jahr mehr. vor 2002 kam man noch oben bei den autos lang, aber ich denke mal, dass des was mit den ansturm polnischer fans zutun hat, davor waren ja net so "stürmische" fans in liberec

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.07.2005 10:05
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
ach immer sind die fans schuld!?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.07.2005 18:27
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten

ich hab meistens die wervollen sachen auf solchen massenvernanstaltungen dirkte unter der jacke oder pulli jenach temperatur.
kann das sein das die ähm wie sagt man die sicherheit vom eintrittspreis abhängt?
füher hat doch coc nichts gekostet und heute glaub 5euro oder so?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.07.2005 19:20
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
ist inzwischen sogar teilweise 8-10 euro eintritt. nee hängt net vom eintritt ab, sondern von der anzahl der zuschauer. um so mehr kommen, um so mehr wird abgesperrt und um so teurer ist der eintritt

Äm und Duffi: Du warst in den letzten 3 Jahren nicht in Liberec oder harrachov, oder?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.07.2005 20:16
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
nö, nur bei deutschen und da ist die absperrung mehr als mangelhaft. die andern sind immer zu blöden terminen!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.07.2005 21:45
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
ich meinte, weil du sagtest, jetzt sind die fans schuld, aber die polnischen fans bedrängen ihre sportler so extrem, dass man die retten muss

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

14.07.2005 22:28
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
die polen? die haben doch nur 1 guten

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.07.2005 23:15
Wochenthema: Sicherheit an den Schanzen Antworten
die anderen wie mateja, rutkovski und bachleda kamen auch net vorwärts

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz