sagen wir so, ich bin denen da noch net begegnet... ich geh dann ma ins bett
um mal wieder aufs wochenthema zurück zukommen: Was denkt ihr über die vielen absperrungen beim WC, wärend beim COC fast nix ist? und wie schauts mit taschendieben aus?
ich hab meine tasche immer selbst behalten und auch keine andere mitgenommen
ja irgendwoe fraglich, was die machen, beim coc springen ja auch mal welche mit wc-klasse mit. eigentlich unverständlich warum die sicherheitsanlagen für springer so sehr unterschiedlich sind
mir zum glück auch nicht, aber in liberec 2002 hat es viele getroffen
COC, naja abgesperrt ist ja, nur nicht mit 3 zäunen und 3 m zwischen springern und zuschauern wie beim WC. ich mein aus der entfernung kannste trotzdem auf die was schießen. und wenn die zäune wenigstens nur die 1,30m hohen wären, aber inzwischen sind es ja meistens die 2m hohen. ich find das mist. springen hinter gittern sozusagen
aba is doch beim wc auch nur bei den deutschen springen (udn vielleicht den großveranstaltungen) so, oder? hab da in liberec oder harrachov noch net so viel davon erlebt...
tasche hab ich immer bei mir - da kommt niemand anders ran!
naja stimmt, net bei allen, wobei in liberec auch von jahr zu jahr mehr. vor 2002 kam man noch oben bei den autos lang, aber ich denke mal, dass des was mit den ansturm polnischer fans zutun hat, davor waren ja net so "stürmische" fans in liberec
ich hab meistens die wervollen sachen auf solchen massenvernanstaltungen dirkte unter der jacke oder pulli jenach temperatur.
kann das sein das die ähm wie sagt man die sicherheit vom eintrittspreis abhängt?
füher hat doch coc nichts gekostet und heute glaub 5euro oder so?
ist inzwischen sogar teilweise 8-10 euro eintritt. nee hängt net vom eintritt ab, sondern von der anzahl der zuschauer. um so mehr kommen, um so mehr wird abgesperrt und um so teurer ist der eintritt
Äm und Duffi: Du warst in den letzten 3 Jahren nicht in Liberec oder harrachov, oder?