ich hätte das wo neben den norwegen dings is mit dem nacht himmel. und dann noch die zwei wo einmal Andorra mit schnee und einmal mit nacht himmel. ich bezahle das porto für die Rolle.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi genau, so wie du, würdeich auch gerne welche mitPorto bestellen!
Sanny, ich meinte mit Interesse für die zwei erwähnten Poster tatsächlich, dass ich sie die gerne hätte.... Ich würde gerne wissen, was du dafür haben willst und würde Porto bezahlen. Aber nur wenn das direkt geht und net über Google.
Also Felsenwohnungen in Peru, die Madonnaikone, das Poster aus Hongkong und die aus Polen aus Slaskieje und Gdansk bitte und ich bezahle sämtliches Rollenporto...und gerne noch ein Dankeschön extra! Übrigens die ersten beiden erwähnten hätte ich ganz besonders gerne!
Sanny, bei Durchsicht dieser Posts komme ich zu der Erkenntnis, du könntest das Geschäft deines Lebens machen, würdest du ne Bestellliste für zukünftige Poster anfertigen würdest...scheint ne Marktlücke zu sein! Alle suchen was anderes, ganz Spezielles!
ich kann leider nur poster anfertigen mit motiven die ich selber hab, also AUT, FIN, GER...
@ag: die sind von touristikmessen. einige hab ich doppelt aber nur ganz wenige. sind einzelstücke...