Duffi stimmt! Und die werden so etwas überspachtelt, sieht dann aus wie ein Ölbild, ach du da lobe ich mir aber unsere selbstgemalten Plakate von Eilenburg und vom Kottmar wieviel Spass hatten wir dabei!
Du kannst jedes Digitalbild bei entsprechender Auflösung in jedem beliebigen Format drucken lassen, zum Beispiel bei poster xxl oder in Druckgeschäften deiner Stadt. In 60x90 cm sind das ca. 20 Euro. Im normalen Fotogeschäft kann man maximal 60x40 bekommen, das wäre dann ein Riesenfoto. Das hast du dann in normaler Fotoqualität (Glanz oder Matt) und nicht als glatten Druck. Gedruckt ist teurer, schaut aber besser aus finde ich.
Maxi, ich fnde für Sportveranstaltungen auch selbst kreierte Plakate schöner. Falls das mit VST klappt sollten wir das auch machen, was meint ihr?
so, habe aufgrund des Umzuges mal einiges ausgemistet und dabei sind auch einige Wintersporthefte. Hier mal eine Auflistung:
- DSV-Jahrbuch 2000/2001
- DSV-Jahrbuch 2005/2006 (bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich abgebe)
- Telemark - Skisprunguide 2002/2003
- Nordic Festival 2004
- Nordische Ski-WM 2005 Oberstdorf
- VST Programm 2000/2001
- VST Programm 2002/2003
- Programm FIS Weltcup Titisee-Neustadt 2001
- Überflieger 2001
- Überflieger 2002
- Weltcup Willingen 2003 (einfache Doppelseite)
- Georg Thoma - Vom Hütejungen zum Skikönig (von Gerd Jauch)
- Die besten Skispringer der Welt - Hannawald, Schmitt, Malysz, Ahonen, Amman uvm. (von Marcel Brunnthaler und Sammy Minkoff; 2003)
- Die deutschen Skispringer - Hannawald, Schmitt ud die DSV-Adler (von Marcel Brunnthaler und Sammy Minkoff; 2002)
- Sven Hannawald (von Kathrin Zeilmann und Sammy Minkoff; 2002)
- Martin Schmitt - der Überflieger (Sportverlag Berlin; 2000)
- Ski Astria (offizielle Zeitschrift des ÖSV; Nr. 1 Juni 2001)
- Ski Team Austria Jahrbuch 2000/2001
- ÖSV Nationalkader 2000/2001
- This is Liverpool Football Club, Anfield, Season 2000/2001
werde diese Hefte, Bücher usw. Anfang September bei Ebay versteigern, da könnt ihr gerne mitbieten. Oder mir vorab ein gutes Angebot per PN zukommen lassen
warum hast du dir dann keins vom dsv gebn lassen? ich habe meine jedenfalls gekauft (schutzgebühr).
franzi, hatte dir ja schon wo anders geschrieben, aber hier nochmal:
das buch hat eine original signatur von georg thoma. was würdest du denn geben?! kannst mir ja mal ne pn schicken oder mir im icq oder bei facebook antworten.