habe sie vor der ersten stunde an den hacken hinten im zimmer, waren dann die ganze zeit im selben zimmer und als ich sie nach der letzten stunde wegnehmen woltle hing sie nicht mehr da so was gemeines. aus meiner klasse konnte mir auch keiner weiterhelfen und der hausmeister hat auch keine gefunden
ich will dir ja auch eigentlich keinen vorwurf machen. klar ist sowas imer ärgerlich, zumal man ja eigentlich denkt, dass sowas keiner macht, wenn man miteinander in eine klasse geht, und auch sonst nicht...
ja, eigentlich sind nur unsere schüler im raum gewesen, und halt die lehrer, aber lehrer werden wohl keine jacke einpacken, die ihnen nicht gehört. merkwürdig. war heut nochmal beim hausmeister, aber nix
weiß ich nich. denk ich nich das es die versicherung zahlt. bekomme evtl. von nem kllassenkameraden eine, der hat auch noch so eine zu hause, weil er auch helfer war immer mit mama. da hat er zwei und will mir eine geben
ach war so ne helfer jacke... wenn dannauch noch erinnerungen dran hängen isses natürlich besonders bitter! wenn nicht, bei intersport is große rabattaktion!
ja sicher, meine sah noch neuer aus die schrift is schon bissl vergraut, aber naja besser als nass werdn... ob sie allerdings dicht ist konnt ich noch nicht ausprobieren