Also meine lieben Sportler, vllt habt ihr ja schon in den LL Thread geguckt, denn das müsst ihr auch machen, ich nehm dann mal Zeiten und guck dann am Ende der Saison, wie ihr eure Kondidtion verbessert habt.
Morgen ist um 9 Uhr Treffen im Kraftraum zum Muskelaufbau in den Armen, aber wer vorarbeiten will, kann den Waldlauf auch mit Hanteln machen (-> für Schleimpnukte)
ey ich dahcte hier meutern wenn dann nur die sportler...
naja gut, dann mit dem muskelaufbau in den armen auch noch gleichzeitig stärkung der rückemuskulatur (tammi war´s)
eben, i muss mir noch n trainingsplan für die nächste woche überlegen, aknnst du mich dann teilweise vertreten tammi? die andere hälfte könnte dann duffi übernehmen? *lieb schau*
ach deshalb hast dir die sportart ausgesucht!? da kannste immer tammi und mich arbeiten lassen, oder wie!? beachen könn wir gern öfter zusammen machen. das war heut ganz gut fand ich!
es tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut mir leid! ich weiß, ich hab diese woche das training geschwänzt, aber tammi hat gesagt meine ausrede zählt. musste doch klausuren schreiben. aber ich versprech n der nächste woche werd ich wirklich trainineren!
????? das is ja ne strafe für mich mit...wenn ich dann auch noch abends da stehen darf...nee ich lass mir da was anderes einfallen...skischuppen säubern oder so