Biky
Offline Landestrainer
21.10.2007 20:34
leipzig is toll!
Tammi
Offline Sport-Gott
21.10.2007 21:46
biky duffi wollte glaube eher wissen, wie es da zur zeit ist... se ist ja net da
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Biky
Offline Landestrainer
21.10.2007 21:47
ja ja das dacht ich mir, wollt sie nur bissl ärgern!
shoottxns
Offline Olympiasieger
25.10.2007 21:10
ja, Duffi braucht das
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Kasti
Offline Skisprung-ASS
26.10.2007 18:42
hallo bin seit langen wieder mal zu hause
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
sanny
Offline Kombinierer
26.10.2007 19:16
Kasti
Offline Skisprung-ASS
27.10.2007 13:08
und ab donnerstag bin ich auch für 4 wochen at home
************************************************** Kasti On Tour **************************************************
sanny
Offline Kombinierer
27.10.2007 14:46
Tammi
Offline Sport-Gott
27.10.2007 15:54
freust du dich denn schon aufs praktikum?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Kasti
Offline Skisprung-ASS
27.10.2007 16:22
mal sehn sanny kommt drauf an wann ich immer anfangen muss tammi soll ich ehrlich sein ich habe nicht wirklich lust aber naja ohne praktikum kein abschluss und ohne abschluss kein job und ohne job kein auto
sanny
Offline Kombinierer
27.10.2007 18:41
ui praktikum naja besser als kein abschluss.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
28.10.2007 16:47
ach prakitkum ist cool.
Biky
Offline Landestrainer
28.10.2007 17:26
freu dich doch auf das praktikum, schließlich willst du doch mal in dem job arbeiten!
Kasti
Offline Skisprung-ASS
30.10.2007 15:50
biky ich mache mein praktikum im reisebüro mit schwerpunkt australien....naja dadurch das ich jetzt lange krank war hat man nicht so richitg lustig vor alle dem wenn man den beschissen betreuer hat
im reisebüro is glaub auch nicht schlecht. da darf wenn man damal arbeit überall hin fliegen so weit ich weiß´´.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
shoottxns
Offline Olympiasieger
30.10.2007 22:36
australien ist doch cool *find*
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Tammi
Offline Sport-Gott
30.10.2007 22:36
haste dir schon viel über australien angelesen? es ist immer gut, wenn man bissel hintergrundwissen hat
Kasti
Offline Skisprung-ASS
31.10.2007 18:12
sehe ich so aus???das ich mir was anlese???
Tammi
Offline Sport-Gott
31.10.2007 20:09
naja meine praktikum-erfahrungen haben gezeigt, dass es nicht so verkehrt ist, schon einiges zu wissen... es bringt dir von vornherein auch ein besseres Image deinen Chefs gegenüber...
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV