na wenn ich da noch paar andre sportler bekomm, außer der franzi, weil einzeltraining und dann auch noch physio, das halt ich nich aus da fehlt die abwechslung!
wir könnten ja die grundlagen trainings mit allen zusammen machen und dann wenns auf "bretter" geht, können nokos und langläufer zusammen flitzen und nokos und spezies zusammen springen. also ist dass dann schon etwas gemixt
liegestütze? hallo die sollen doch keine armkraft aufbauen, zumindest net die springerlis. die machen nur 10 liegestütze und springen dafür 150 mal mitm seil
okey okey, ich war bei den langläufern und hab das mit den springen gekoppelt aber so gehts natürlich auch. ich wollt nur erstmal niedrig anfangen, nach langer trainingspause und dann woche für woche bissl steigern.
franzi, was haste denn? wir machen dann schon mal bissla theorie. aber auch erst ab donnerstag. erst muss ich richtig frei sein *freu*
wir müssen unsere pläne halt auf einander abstimmen. wir machen nen grundprogramm und die einzelnen bekommen dann bei einigen bestimmten übungskomplexen extraübungen