Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 Fanklub goes Olympia
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.05.2005 01:21
Fanklub for Olympia Antworten
du bist aber streng! *find*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.05.2005 01:26
Fanklub for Olympia Antworten
will nur das beste für meine sportlers

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.05.2005 01:27
Fanklub for Olympia Antworten
nach all dem trainingsstress haben sich die sportler (und trainer !!! ) die party wirklich hart erarbeitet!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.05.2005 01:58
Fanklub for Olympia Antworten
keine nachwirkungen? nachwirkung = schwangerschaft? ok jungs und mädels feiern getrennt mit glasscheibe dazwischen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.05.2005 11:14
Fanklub for Olympia Antworten
ne nachwirkungen eher, so kater und training sausen lassen. aber so wie dus meintest gehts natürlich auch

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.05.2005 16:22
Fanklub for Olympia Antworten
nee da müssen wir uns was anderes überlegen. keuschheitsgürtel für beide parteien oder so...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.05.2005 17:29
Fanklub for Olympia Antworten
und bei nem kater hilft training meistens richtig gut...

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.05.2005 20:06
Fanklub for Olympia Antworten
aber wenn die dir dann die langlaufstrecke vollkotzen oder den absprung ned treffen, weil die noch so sternhagelvoll sind, bist du als trainer auch der gelackmeierte

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

30.05.2005 21:27
Fanklub for Olympia Antworten
Keuschheitsgürtel, Glasscheibe. Als Sportler wird dann heimlich gefeiert, ohne Trainer.
Ich wär auch gern Skispringer.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.05.2005 22:42
Fanklub for Olympia Antworten
gut ich trag dich ein.

also meine spezies dürfen "kontrollierte" partys feiern. wer übertreibt schiebt lustige straftrainings

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.05.2005 22:48
Fanklub for Olympia Antworten
Allgemein:
Pressesprecher: Tammi

SSP:
Bundestrainer: Tammi
Physiotherapeut: Duffi ??
Sportler: Dörty, *Manu*, Kaethe

LL:
Bundestrainer: Duffi
Physiotherapeut:
Sportler: Flyingfranzi

NoKo:
Bundestrainer: Lottamaus
Physiotherapeut: Kasti
Sportler: Kathy, Biky

wir brauchen noch paar physios für spezies und Langlauf, weil duffi und lotta ja nu trainer sind. Jan wie siehts mit dir aus? was machste nu?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.05.2005 23:19
Fanklub for Olympia Antworten
naja wenn ich des einrichten kann, mach ich auch noch den halben physio bei ll, aber alle schaff ich ja ned, also brauch ich unterstüztung.

nokotraining beginnt am donnerstag mit nem 2 stündigen waldlauf zum eingewöhnen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.05.2005 00:02
Fanklub for Olympia Antworten
hab eher gedacht dass duffi physio und trainer LL macht und dann bräuchten wa nur wen für spezies. nokos sind ja doch recht oft mit spezies unterwegs

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

31.05.2005 13:21
Fanklub for Olympia Antworten
also mach ich dann den physio bei den spezis?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.05.2005 15:22
Fanklub for Olympia Antworten
und ich den bei den ll's. mir recht.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.05.2005 17:15
Fanklub for Olympia Antworten
yoar solange sich kein anderer für die posten bewirbt

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

31.05.2005 19:49
Fanklub for Olympia Antworten

uah
bald is donnerstag und erste training.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

31.05.2005 20:03
Fanklub for Olympia Antworten
duffi, sollen wir den kokos und lls zusammen durch den wald scheuchen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.06.2005 10:44
Fanklub for Olympia Antworten
ja, das können wir machen lotta. dannn machst du donnerstag aufsicht, da kann ich mich noch ausruhen. werd mir die leistungen am we anschauen, hab ja sowieso nur ein ll, oder!?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.06.2005 15:38
Fanklub for Olympia Antworten
yepp nur franzi bisher. du kannst ja jan überzeugen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
«« Fernsehraum
Massageraum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz