Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3
Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

03.05.2005 09:24
Benedikt XVI Antworten
Naja, das Zölibat hat man um 1000 oder so eingeführt, damit die lieben Pfarrer sich schön um die Gemeinde kümmern und sich nicht nur Vorteile für die Familie schaffen. Damals war das auch wohl sinnvoll, aber heute?! Aber die katholische Kirche ist ja langsam, bis sie die Erde für rund erklärt hat, hat es auch über 500 Jahre gedauert.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.05.2005 14:17
Benedikt XVI Antworten
das werden wir die abschaffung des zölibats nicht mehr erleben

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.05.2005 23:11
Benedikt XVI Antworten
wie gut, dass wir nicht im Zölibat leben müssen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.05.2005 23:56
Benedikt XVI Antworten
eben

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

09.05.2005 07:03
Benedikt XVI Antworten
190.000 für den Golf von Ratzinger, unglaublich

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.05.2005 13:19
Benedikt XVI Antworten
da es geld aus amiland ist, kann sich deutschland im prinzip freuen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.05.2005 13:23
Benedikt XVI Antworten
ja das schon.
aber der typ wollte doch gegen ebay klagen wiel in der letzten stunde keine gebote mehr abgegeben werden konnten, da die seite überlastet war!?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.05.2005 13:25
Benedikt XVI Antworten
ja, der soll sich doch freun, das überhaupt so viel bei rausgesprungen ist!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.05.2005 18:52
Benedikt XVI Antworten
ich hab da auch anders verstanden. also das die klagen wollen, die noch bieten wollten aber nicht mehr konnten. und die müssten ebay beweisen, dass es nicht funktioniert hat - was ziemlich schwierig werden könnte. Und heit hab ich gehört, dass einer den Verkäufer noch mal privat angeschrieben hat und ihm mehr geboten hat als den Ebay-Verkaufs-Preis. Der will aber nicht mehr haben, nachdem er sich mit seinen Beratern kurzgeschlossen hat!

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

09.05.2005 18:54
Benedikt XVI Antworten
ne autofirma in dortmund hat dem 260 000 geboten weil die der meinung waren, dass der papstgolf in deutschland bleiben soll, aber was dabei herausgekommen is, weiuß noch keiner

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.05.2005 18:57
Benedikt XVI Antworten
jo genau den meint ich ja (also den von der autofirma), der war vorhin auf irgend nem sender im tv!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.05.2005 08:50
Benedikt XVI Antworten
achso, ich hat das anders verstanden, aber wenn ihr das so seht. der zeitung kann man sowieso nicht immer vertrauen ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz