Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3
Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

03.02.2005 15:20
"Sternchen-Kader" Antworten
stimme dir zu silke! mal sehn was die beiden in japan erreichen! immer schön die daumen drücken!
ich hab auch schon teilweise gehört, das der rohwein einzelene springer bevorzugt! da ist mir aber bis jetzt noch nichts aufgefallen, außer halt das mit dem martin...
aber mal sehn ob er bei der WM dabei ist! naja, ich würds unfair gegen über anderen, besseren finden!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.02.2005 17:57
"Sternchen-Kader" Antworten
daumen drücken und arbeiten geht leider schlecht oder wann springen die`?

Hm mal sehn was geht.

gruß Franzi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.02.2005 18:21
"Sternchen-Kader" Antworten
doch irgendwann mitten in der nacht für frühaufsteher wie mich, natürlcih nicht

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

03.02.2005 18:22
"Sternchen-Kader" Antworten
also franzi!
das daumen drücken fängt schon morgen früh an!
um 7 uhr (unserer zeit) ist das training!
um 9 uhr ist dann die quali!
am samstag fängt der wettkampf glaube ich so gegen 8.45 uhr an! oder?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.02.2005 18:23
"Sternchen-Kader" Antworten
ja, müsste stimmen, zumindest laut tv-zeitschrift!

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

03.02.2005 19:00
"Sternchen-Kader" Antworten
ja genau, an die tv zeitschrift halt ich mich auch immer! oder halt an internet oder videotext!
naja, müssten wir halt am samstag früh auf stehn!
aber was macht man nicht alles für die skispringer *g*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.02.2005 20:08
"Sternchen-Kader" Antworten
ach, mir macht des nix, ich bin zur schifferfastnacht(vgl. karneval) in postelwitz und da ham sich die hanswürste für 6uhr zum frühstück angemeldet *freu*!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.02.2005 20:28
"Sternchen-Kader" Antworten
6 uhr???
...unchristliche zeit *lieber noch im bett lieg*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.02.2005 21:40
"Sternchen-Kader" Antworten
och 8:45 Uhr bin ich gewohnt, so zeitig fangen die Kombis oder Langläufer immer an.

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

03.02.2005 23:05
"Sternchen-Kader" Antworten
Ich kann noch nicht versprechen, dass ich so früh am Tag schon auf den Beinen bin ... ist immerhin Fastnacht und das ist ja nur einmal im Jahr ;-). Aber Daumen drücken werd ich natürlich trotzdem <-- Ehrensache!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.02.2005 10:06
"Sternchen-Kader" Antworten
hier ist kein fasching. bin ich auch ganz froh drüber.

Achja ferdl war im 3. Training 5. und Christian Bruder 30. Es sind nur 41 Starter.

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

04.02.2005 13:07
"Sternchen-Kader" Antworten
was kein karneval? könnt ich mir hier nicht vorstellen...
na dann sinds ja gute chancen das beide im 2 durchgang sind! dann hat sich das daumendrücken heute inner schule ja gelohnt....

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

05.02.2005 13:56
"Sternchen-Kader" Antworten
sei froh, dass ihr kein fastnacht habt tammi! ein bisschen ists vielleicht ganz schön, aber mainz ist dann echt im ausahmezustand und nichts geht mehr. hätte ich geld, würde ich skifahren gehen .... was ich an fastnacht aber richtig mag ist die tatsache, dass wir erst donnerstag wieder in die schule müssen!

mit platz 14 und 28 heute waren christian und ferdl ja eigentlich recht gut dabei. hab das springen nicht gucken können, scheint aber nicht wirklich regulär gewesen zu sein, aber trotzdem .... christian bruder hat somit ja auch einen teil der wm-norm erfüllt, aber ich denke eigentlich nicht, dass er mit zur wm fährt. aber mal abwarten was die 2 morgen zeigen können! mich freuts jedenfalls für den funaki, dass er heut gewonnen hat! und wenn man sich die placierungen dahinter anguckt kanns gar nicht soooo ungerecht gewesen sein, weil mit morgenstern, ljokelsoey, hölli und co sind die vorne, die die ganze zeit schon vorne waren.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.02.2005 15:05
"Sternchen-Kader" Antworten
na doch es war schon recht unfair, weil funaki die besten bedingungen hatte. heute waren se aber noch ungerechter. haben erst vor den besten 3 im 1. DG gefegt. so dass die 8 davor null chancen hatten in 2. DG zu kommen. Bis auf risto, der guten wind hatte und trotz minimaler geschwindigkeit weit gesprungen ist.

im 2. dg ham se dann nach jedem 5. springer gefegt, da gings mit dem anlauf eigentlich. Nur weil se das im ersten DG net gemacht haben, habeb es einige gute net in 2. DG geschafft.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.02.2005 20:00
"Sternchen-Kader" Antworten
ich schäme mich zu tiefst, ich habs vergessen... war dann so aufgeregt, da hab ich erst am nachmittag irgendwann wieder dran gedacht und sonntag war den ganzen tag frühschoppen, da hatte ich auch keine zeit zu kucken...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

11.02.2005 01:20
"Sternchen-Kader" Antworten
Frühschoppen den GANZEN Tag??? na Mahlzeit

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.02.2005 14:03
"Sternchen-Kader" Antworten
na du als bewohner einer mainzer nachbarstadt müsstest doch eigentlich wissen, dass Frühschoppen auch von Donnerstag morgen bis Dienstag Nacht gehen kann . In Mainz feiern ja genug Leute die ganze Zeit durch und das ist alles nur eine Frage der Bezeichnung .

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.02.2005 18:52
"Sternchen-Kader" Antworten
um aber nochmal zum eigentlichen thema des threads zurück zu kommen: stefan war heute in brotterode ja richtig gut . generell ist das ein ergebnis von seiten des dsvs was sich eigentlich sehen lässt mit so vielen leuten unter den top 20. okay, sie waren auch mir 20 mann am start aber trotzdem. und hans war auch wieder mit dabei, aber diesmal leider nur 38 .

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

12.02.2005 22:17
"Sternchen-Kader" Antworten
ich versteh die nat. gruppen regel nimmer. ihr? letztes jahr wars die 5 starter + 10 net. gruppe. durften die dieses jahr also wieder auf 95 starter auffüllen?

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

12.02.2005 22:40
"Sternchen-Kader" Antworten
das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt als ich die startliste gesehen hab ... versteh es leider auch nicht mehr! irgendwie ändern die das gerade so wie's ihnen passt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz