Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3
Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

13.02.2005 12:18
"Sternchen-Kader" Antworten
*g* bei uns in der Stadt am Schützenfestmontag geht der Frühschoppen auch immer von vormittags bis kurz vor Mitternacht.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.02.2005 12:40
"Sternchen-Kader" Antworten

sunny woher? schützenfest in bc?

Sunny Offline

Besucher

Beiträge: 22

13.02.2005 13:19
"Sternchen-Kader" Antworten
Was bitteschön ist BC???

In Grevenbroich -> Rheinland

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

13.02.2005 16:16
"Sternchen-Kader" Antworten

Zitat:

Silke schrieb am 12.02.2005 14:03
na du als bewohner einer mainzer nachbarstadt müsstest doch eigentlich wissen, dass Frühschoppen auch von Donnerstag morgen bis Dienstag Nacht gehen kann . In Mainz feiern ja genug Leute die ganze Zeit durch ...




Was interressiert mich als Wiesbadener die "Eppsche" Seite

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2005 19:57
"Sternchen-Kader" Antworten
stimmt in brotterode waren die deutschen eigentlich ganz gut mit dabei... aber irgendwie tat mir der stefan leid, zweimal knapp am treppchen vorbei
und heute haben sowieso viele vorspringer gemacht, die gestern richtig mit am start waren *wunder* war eigentlich schade, aber die waren als vorspringer auch ganz gut, die haben sich meistens unten halb todgelacht... vor allem ludo...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.02.2005 20:05
"Sternchen-Kader" Antworten
Duffi du weest doch, Vorspringer sein rockt.

Aber wieso die nur einen Tag auffüllen durften weiß ich net.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2005 20:10
"Sternchen-Kader" Antworten
jaja, ich weiß

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

14.02.2005 14:13
"Sternchen-Kader" Antworten
ich versteh das ganze system irgendwie auch nicht mehr ... ist zu hoch für mich. ich frage mich wer da überhaupt noch durchsteigt!?

duffi, wer war denn als vorspringer da? außer ludo und das er sich "kaputtgeeimert" hat hab ich schon von tammi gehört .

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.02.2005 11:34
"Sternchen-Kader" Antworten
na also sonntag war das noch thomas krause, eric pässler, roland sterl und einige vom wsv brotterode

und dörty meinte, die ham die vorspringer getauscht, von samstag zu sonntag, dann müssten es samstag u.a. nico faller, florian enders, veit glaser und christoph zornig, dazu natürlich auch ludo.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz