Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 2.382 mal aufgerufen
 Sportler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

26.05.2005 21:56
Sven Hannawald... Antworten
morgen um 10.15 kommt auf 3sat ne wiederholung

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.05.2005 10:48
Sven Hannawald... Antworten
was? aus der frisur konntest du viel neues erfahren, kasti!?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.05.2005 12:38
Sven Hannawald... Antworten
warum nicht....es gibt ja auch leute die aus der Hand lesen oder Teesatz angucken

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 13:11
Sven Hannawald... Antworten
also das mit der wiederholung war falscher alarm, des war ne sendung von april, tolle wurst

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.05.2005 13:25
Sven Hannawald... Antworten
also laut der frisur gehört er jetzt den mafiosis an

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

27.05.2005 13:40
Sven Hannawald... Antworten
naja hatte er die nich schon im winter gehabt?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 13:40
Sven Hannawald... Antworten
aba son zopf?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.05.2005 14:21
Sven Hannawald... Antworten
naja se waren im winter noch kürzer... wenn man se gelt, sollte man kein zopf machen. das sieht pervers aus

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 14:29
Sven Hannawald... Antworten
das sah echt assozial aus

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

27.05.2005 14:55
Sven Hannawald... Antworten
naja wenn es er nötig hat jeder hat es so nötig wie er es brach

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 14:59
Sven Hannawald... Antworten
echt und ich hatte die hoffnung, dass er sich die haare wieder abschneidet, wenn er sich vons einer freundin trennt, denn da gab es schon einen kausalzusammenhang zwischen seinem liebesleben und der länge seiner haare...

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

27.05.2005 15:01
Sven Hannawald... Antworten
aber wenn er es toll findet..weiß nicht mit den kurzen haaren glaube ich hatte er mehr die ihn gut finden und so..ach was solls sind ja seine haare

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 15:15
Sven Hannawald... Antworten
ja aber wir müssen uns die angucken! also wollenb wir mitspracherecht! er kann seinen spiegel ja abhängen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.05.2005 17:43
Sven Hannawald... Antworten
könnte es nicht sein, dass er keine siege mehr feiert, dadurch weniger geld bekommt und sich somit den friseur nicht mehr leisten kann!? *nurmalsonetheseaufstell*

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

27.05.2005 18:02
Sven Hannawald... Antworten
Hi, bohr ist das gemein. Hat er nicht immer noch seinen Sponsor Sonax??? Denn bei dem Interview hatte der ja keine Mütze und deswegen einen Anstecker an den Klamotten???
Amici

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

27.05.2005 18:20
Sven Hannawald... Antworten
Der hatte nen Anstecker! Da muss ichmir aber noch mal das video angucken. Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Und ich find es auch ziemlich gemein von euch, was ihr so über seine Haare sagt. Wenn er es mag, lasst ihn doch.
Bärli

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

27.05.2005 18:32
Sven Hannawald... Antworten
Hi, finde seine Haare nicht schlimm, aber ungewohnt. Und zu dem Anstecker der war auf seiner schwarzen Jacke von ihm aus auf der rechten seite wenn ich mich nicht irre.
Wunder das er nicht seine trinkflasche dabei hatte und aus nen glasg getrunken hat *lol*.
Amici

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 19:32
Sven Hannawald... Antworten
mensch des is ja ned bös gemeint, aba es sieht halt merkwürdig aus

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.05.2005 21:35
Sven Hannawald... Antworten
er macht immernoch beckham nach. zwar immer mit 2 monate verzug, aber er tuts. er sollte mal seinen eigenen stil kreiren, einer der ihm auch steht.

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

27.05.2005 21:56
Sven Hannawald... Antworten
ich finde eigentlich nicht, dass er Backham nachmacht. Wenn sie nun mal beide das mögen. Wenn jetzt 2 Personen lange Haare haben, machen sie sich doch nicht gleich nach, oder?
Bärli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Alex Herr
Interviews »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz