echt und ich hatte die hoffnung, dass er sich die haare wieder abschneidet, wenn er sich vons einer freundin trennt, denn da gab es schon einen kausalzusammenhang zwischen seinem liebesleben und der länge seiner haare...
könnte es nicht sein, dass er keine siege mehr feiert, dadurch weniger geld bekommt und sich somit den friseur nicht mehr leisten kann!? *nurmalsonetheseaufstell*
Hi, bohr ist das gemein. Hat er nicht immer noch seinen Sponsor Sonax??? Denn bei dem Interview hatte der ja keine Mütze und deswegen einen Anstecker an den Klamotten???
Amici
Der hatte nen Anstecker! Da muss ichmir aber noch mal das video angucken. Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Und ich find es auch ziemlich gemein von euch, was ihr so über seine Haare sagt. Wenn er es mag, lasst ihn doch.
Bärli
Hi, finde seine Haare nicht schlimm, aber ungewohnt. Und zu dem Anstecker der war auf seiner schwarzen Jacke von ihm aus auf der rechten seite wenn ich mich nicht irre.
Wunder das er nicht seine trinkflasche dabei hatte und aus nen glasg getrunken hat *lol*.
Amici
ich finde eigentlich nicht, dass er Backham nachmacht. Wenn sie nun mal beide das mögen. Wenn jetzt 2 Personen lange Haare haben, machen sie sich doch nicht gleich nach, oder?
Bärli