hm soll er jemanden mit besserem frisurengeschmack nachmachen und sich an skandinavier halten, die verstehen wenigstens was davon, so victor norén oder björn dixgard sind tolle vorbilder...
also ich mag auch noch was dazu sagen, auch wenn es schon ne weile her ist...
und jetzt mal ganz abgesehen von der frisur - jeder kann schließlich seine haare tragen wie er es mag, vielleicht würde ihm eure Frisur auch nicht gefallen - ich fand im gespräch wirkte er endlich wieder selbstsicher und vor allem reifer als in so manchen inteviews, die er schon gegeben hat!
Ich bin mir sicher er wird seinen Weg gehen, egal wo auch immer der ihn hin führt!
er fährt fleißig autorennen! seat leon supercopa, partnerserie der dtm. dort ist er gastfahrer für team seat deutschland und hat dort die startnummer 1. und wenn er mal nicht fährt, verfolgt er mich
Teddy, ich glaube war eher großes Hundebaby gemeint. Also, ich weiß dass er in gute Hände gekommen ist! Und mit der DTM, das war eine Vorstufe mit kleineren Autos halt, ich bin mir nicht sicher, ob er das noch macht, glaube eher das war ein Ausprobieren, hat sich ja eh mit der Cora Schumacher ein Auto geteilt, aber natürlich abwechselnd!
Naja Maxi ist ja klar das er es nicht gleich zeitig mit ihr teilt
Ach Hundebaby war gemeint? VErstehe ich zwar nicht aber naja, man muss ja nicht alles verstehen.