Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 2.382 mal aufgerufen
 Sportler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.05.2005 22:10
Sven Hannawald... Antworten
er hat vor 2 jahren mal zugegeben, seinen stil nachzumachen

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

27.05.2005 22:53
Sven Hannawald... Antworten
hm soll er jemanden mit besserem frisurengeschmack nachmachen und sich an skandinavier halten, die verstehen wenigstens was davon, so victor norén oder björn dixgard sind tolle vorbilder...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.05.2005 01:37
Sven Hannawald... Antworten
ich weiss gar nicht, wieso ihr euch über seine Frisur aufregt.....
....guckt doch erstmal die Frisur von BundeskanzlerIN in spe an.....

...nur mal so einwerf...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.05.2005 10:27
Sven Hannawald... Antworten
also ich mag auch noch was dazu sagen, auch wenn es schon ne weile her ist...
und jetzt mal ganz abgesehen von der frisur - jeder kann schließlich seine haare tragen wie er es mag, vielleicht würde ihm eure Frisur auch nicht gefallen - ich fand im gespräch wirkte er endlich wieder selbstsicher und vor allem reifer als in so manchen inteviews, die er schon gegeben hat!
Ich bin mir sicher er wird seinen Weg gehen, egal wo auch immer der ihn hin führt!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.05.2005 10:56
Sven Hannawald... Antworten
also jan, du kannst doch hannawald nich mit der merkeln vergleichen ... das passt doch nun wirklich nich.

sag mal, bärli, wo hast du denn hingeschaut, wenn dir der sonax-stecker nicht aufgefallen ist!?

Bärli Offline

Besucher

Beiträge: 211

29.05.2005 21:02
Sven Hannawald... Antworten
Keine Ahnung. Habe wahrscheinlic eher auf das Gespräch geachtet. Ist mir jetzt aber auch aufgefallen.
Bärli

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.09.2007 16:28
Sven Hannawald... Antworten
was macht der eigentlich? von dem hat man lange nichts gehört!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

24.09.2007 20:39
Sven Hannawald... Antworten
er fährt fleißig autorennen! seat leon supercopa, partnerserie der dtm. dort ist er gastfahrer für team seat deutschland und hat dort die startnummer 1. und wenn er mal nicht fährt, verfolgt er mich



*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.09.2007 00:28
Sven Hannawald... Antworten
arme sanny

und ansonsten hat er ja seinen sohn und seine freundin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.09.2007 08:17
Sven Hannawald... Antworten
Ich scheine viel verpasst zu haben!? Ich dachte er hat einen Hund???

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.09.2007 17:07
Sven Hannawald... Antworten

duffi der sohn ist bald ein jahr alt oder so.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

25.09.2007 19:19
Sven Hannawald... Antworten
ja duffi, einen hund hat er auch noch!

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.09.2007 21:03
Sven Hannawald... Antworten
der junge kam im Januar glaube

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.09.2007 01:05
Sven Hannawald... Antworten
Nein den Hund hat er vor der Geburt des Kindes abgegeben leider...vielleicht hatte er Angst dass der schwarze Schäferhund eifersüchtig wird?
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

26.09.2007 20:11
Sven Hannawald... Antworten
aber er hatte mal nen hund

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.09.2007 23:29
Sven Hannawald... Antworten
Ja stimmt, war ein schwarzer Altdeutscher Schäferhund, den er Archilles getauft hatte.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2007 13:44
Sven Hannawald... Antworten
ach ja, doch, jetz wo ihr das sagt, stimmt. das war doch dieses große(?) baby. kann mich dunkel erinnern

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.09.2007 19:33
Sven Hannawald... Antworten
Großes Baby???? Das von dem Kind wusste ich aber das er einen Hund hatte und das er für die DTM fährt wusste ich nicht.
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.09.2007 20:43
Sven Hannawald... Antworten
Teddy, ich glaube war eher großes Hundebaby gemeint. Also, ich weiß dass er in gute Hände gekommen ist! Und mit der DTM, das war eine Vorstufe mit kleineren Autos halt, ich bin mir nicht sicher, ob er das noch macht, glaube eher das war ein Ausprobieren, hat sich ja eh mit der Cora Schumacher ein Auto geteilt, aber natürlich abwechselnd!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.09.2007 21:05
Sven Hannawald... Antworten
Naja Maxi ist ja klar das er es nicht gleich zeitig mit ihr teilt
Ach Hundebaby war gemeint? VErstehe ich zwar nicht aber naja, man muss ja nicht alles verstehen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Alex Herr
Interviews »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz