Also Duffi genau so empfinde ich es auch! Lange Fahrten sind einfach langweilig! Deswegen suche ich neue Wege aber soviele gibt es nicht! Irgendwann kennt man jede Grafiti oder weiß sogar wo man auf der Raststätte zum Klo kommt.geht dann ja meist Treppen runter..Da kann ich mich aufregen!! Weil meine Ma ist gehbehindert, wir können also nur an den Tankstellen direkt halten, dort sind die Parkplätze beschränkt und meist besetzt!
ich schlaf höchstens während der autofahrt - als beifahrer natürlich nur
gibt doch auch schöne raststätten wo das auf ebener erde ist. zum beispiel die wo du dann immer nen coupon bekommst und rabatt beim essen
wie man von der schanze zur rennstrecke kommt? das frag ich mich persönlich auch immer wieder. hab ich wohl was mit hanni gemeinsam.
aber das was er fährt is nicht nur ne geistliche herausforderung sondern auch körperlich sehr anstrengend. mittlerweile haben die jungs immerhin n bissl mehr frischluft inn den autos. davor waren die dinger immer die reinste sauna.
ich hoffe ich kann dieses we nochmal zum rennen. vielleicht startet hanni ja noch mal, was ich mir aber eigentlich denke...