ehmmm...ja..*gg aber es is ja auch nicht nur BER allein ,find ja noch andere gut.man..das hört sich voll an als wäre ich voll der BER-Groupie...bin ich aber nicht*gg
nein du bis auch groupie eines gewissen jungen lehrers unsrer schule aber macht ja nix volker wird ja schließlich auch lehrer un den find ich auch toll
ich bin doch kein groupie!!!ich mag den lehrer nur,obwohl ich ihn nicht mal kenne,aber egal.
hast eigentlich recht,man sollte echt noch später dazu stehen.ich mein,ich akzeptier das,dass er nun nicht mehr springt aber es wäre halt schöner,wenn er nicht so prompt aufgehört hätte,fand dass extrem schade.
was der spielt fussball??wie cool,na wenigstens ist er dem Sport treugeblieben*lol
echt???ach ja...stimmt,man hab ich ein kurzzeitgedächtnis *LOL*
irgendwie musste ich gestern .als der bericht von der 4 schanzentournee kam,schmunzeln,als die dann was von sven hannawald gesagt haben*ggg
war irgenwie lustig..
Klar spielt Sven Fußball, das machen alle Springer gerne und ich habe mal ein Spiel gesehen, also im August in Hinterzarten da spielten Springer gegen ExprofiNationalspieler und die Springer haben gewonnen. Ja gut waren aber auch ne ganze Ecke jünger und dreimal trainierter unter anderem war Hansi Müller dabei, bei den Exnationalspielern.