Beim Radfahren hab ich nie Handschuhe....und auch Skifahren tu ich häufig ohne....beim Snowboard habe ich allerdings immer die Protector-Handschuhe an!
...dafür muss ich IMMER Schal tragen beim Skifahren...sonst hab ichs sofort am Hals....
ja skifahren auch ohne, aber beim rad isses schon heftig bei 35km/h ...vor allem, wenn mannoch halb schläft. sonst zieh ich auch keine Handschuhe an. aber grad in der frühstückspause beim lernen outside sind mir die finger auch fast abgefroren am hefter ... weiß auch nich, bin in letzter zeit etwas fröstelig ...
ich hatte heute morgen zum ersten maö handschuhe im Auto an aber keine ganzen sonder nur die wo die finger nochn bissl frei sind. heizung hat so lang bisses warm is im auto.
dauern nebel 5grad und jetzt sinds nur noch 0grad.
5 Grad, gestern eisiger Wind und Regen. Aber Fahrrad fahren wir alle noch ohne Handschuhe, sogar Alex. Bloß mein Mann zieht schon welche an, typisch ....
sag mal anke ... willst du mir damit sagen ich sei ne frosthuppe??? aber ich brauch warme finger, wenn ich in der schule ankomme, weil mit abgefrorenen lässt sich schlecht schreiben, vor allem am pc!
Aber nicht doch Duffy... Hier hat es gestern Abend geschneit. Ist aber nicht liegen geblieben. Oben im Harz ist aber alles weiß. Langsam müssten wir dann doch mal unser Auto umrüsten.