Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.924 Antworten
und wurde 13.460 mal aufgerufen
 Talk Talk Talk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 97
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.05.2005 20:05
das Wetter Antworten
Hmpf...als obs nicht reicht, letzte Nacht von gewitter geweckt zu werden....jetzt blitzt und donnerts schon wieder seit 1 Stunde

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.05.2005 22:36
das Wetter Antworten
ich hab sonnenbrand, weils in othal heute so knallig warm war. und die luft war so rein. kaum wieder daheim brennen meine augen und die nase läuft. scheiß raps

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.05.2005 23:29
das Wetter Antworten

hier wars den ganzen Tag bewölkt und heute abend hats voll gewitter hatten sogar kurz ohne strom da gesessen ( k.a ob das des so schreibt).
Naja mal sehn was das wetter morgen bringt.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.05.2005 00:55
das Wetter Antworten
also zu wetter kann ich bis jetzt nur zur türkei meinen senf abgeben: sonne pur, nicht zu heiß nicht zu kalt, genau richtig, dan man auch immer in den pool oder ins meer hüpfne konnt

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.05.2005 00:57
das Wetter Antworten
2 Wochen noch, dann bin ich auf Kreta *freu*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.05.2005 01:01
das Wetter Antworten
in 2 wochen sitz ich aufm rad und quäl mich ab

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

22.05.2005 01:03
das Wetter Antworten
Bist doch im Urlaub: erhol dich schneller ! Dann biste fit dafür

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

22.05.2005 01:16
das Wetter Antworten
eben und ich seh im abiballkleid gut aus, das is das einzige, was mich noch drauf freunen lässt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.05.2005 13:17
das Wetter Antworten
zur zeit ist es voll heiß hier und das im Mai, sind die wärmsten Maitage seit 1951. bei euch auch??? im schatten sind momentan 34°C. was macht ihr an so heißen tagen?
ich muss für die Geo-Prüfung lernen, aber so richtig Spaß macht das bei der Hitze nicht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.05.2005 13:19
das Wetter Antworten
kein plan wie heiß es draußen ist, aber 30 grad sicher auch. hab mein zimmer auf der nordwest seite, also erst abends ab 16:30 Uhr sonne. deswegen ist es noch einigermaßen kühl in meinem zimmer und ich bleib gerne drin. abends gehen wa dann wieder in garten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.05.2005 13:20
das Wetter Antworten
naja, mein zimmer hat fenster ostseite, und da hab ich voll die frühsonne.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.05.2005 13:28
das Wetter Antworten
ich wusste schon, warum ich mir das beim einzug ausgesucht hab, die anderen ham au voll die sonne den tag über

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.05.2005 13:29
das Wetter Antworten
na nich den ganzen tag, nur früh! so bis 10uhr

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

28.05.2005 13:37
das Wetter Antworten
woah ich geh hier ein...kaum nch was am körper und trotzdem nahe am hitzetod!
aufm balkon sinds 42° und bei mir im zimmer ist die luft zum schneiden. bin mal gespannt wie ich des heute nachmittag noch mit tanzen aushalten soll...die klimaanlagen funzen ned immer...

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

28.05.2005 13:39
das Wetter Antworten
die kannsch aba ned befestigen, weil so dumme dachfenster, da hält nix

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.05.2005 13:39
das Wetter Antworten
echt? ich hab meins offen, kommt nen kühles lüftchen durch wenn auf allen seiten offen ist

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.07.2005 13:25
das Wetter Antworten
so viel gewitter wie dieses jahr, und vor allem so heftig gabs laaaaaaaange nicht mehr. letzte nacht wars voll heftig, hat total gestürmt und gewittert durften jetzt erstmal den garten wieder in ordnung bringen, der pavillion is futsch, von dem großen Eschenbaum beim nachbarn sind viele, z.t. sehr große äste runtergebrochen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.07.2005 16:15
das Wetter Antworten
hier gabs kein gewitter, nur heftiges blitze zucken am ganzen himmel, aber kein regen und auch keinen donner. wind ja, aber der hielt sich auch in grenzen.

in johanngeorgenstadt gabs nen tornado, der hat auf einer breite von 100m jeden baum ausgewurzelt. geht nun ne schneise durch die stadt

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

30.07.2005 18:05
das Wetter Antworten
Alos bei uns ist es voll warm. was Tornado ist ja heftig. In Hamburg soll ja Hochwasser sein.

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

30.07.2005 19:54
das Wetter Antworten
in dormagen beim stöppsel gabs voll das unwetter und wir mittendrin...erst zu fuß un dann im auto, zum schluss wollten wir n igel vorm tod durch ertrinken retten, aber als wir n handtuch hatten womit wir ihn transportieren konnten, war er verschunden (wohl unterm auto versteckt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 97
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz