Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 10.535 mal aufgerufen
 Brabbel-Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.05.2005 22:31
In aller Freundschaft Antworten
ne auszeit tut den beiden mal gut, aber ich denke, die können gar net ohne einander

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.05.2005 22:32
In aller Freundschaft Antworten
ja, das glaub ich auch. die werden wohl spätestens nach 3 wochen wieder gegenseitig voreinander knien...

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.05.2005 15:06
In aller Freundschaft Antworten
denk makl schon das die beiden wieder zusammen aber spätens wenn was mit friedrich ist ,dann sie wieder einer meinung

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.05.2005 15:08
In aller Freundschaft Antworten
steigt friedrich nun aus?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.05.2005 15:13
In aller Freundschaft Antworten
ich habe weder noch was gelesen noch weder so was gehört will er denn wirklich aussteigen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.05.2005 16:56
In aller Freundschaft Antworten
doch, die diskussion war ja mal. deshalb hat er ja ajetzt auch so ne "runtergeschraubte" rolle. er darf/kann sich halt nicht mehr so stark anstrengen. wir werden ja alle nicht jünger ... aber ich hoff, dass er noch n weile bleibt. er ist doch eigentlich eine der kultfiguren der serie, oder!?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.05.2005 16:58
In aller Freundschaft Antworten
ja er ist es !

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.05.2005 19:09
In aller Freundschaft Antworten
yepp sicher.

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

17.05.2005 17:10
In aller Freundschaft Antworten
Hi, wen findet ihr ncoh süß, außer Brentano?????? Na ja ich würd sagen vieleicht noch der Vladi und sonst ab und zu die Gäste die da mal eine rolle bekomen.
Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.05.2005 21:26
In aller Freundschaft Antworten
ohja die gäste. da war schon einer dabei. *jam*

du duffi in der vorletzten Folge, wo der Praktikant da war. der sah extrem dem Martin aus Othal ähnlich. Den wo wir im schnee aufgelesen hatten

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.05.2005 15:09
In aller Freundschaft Antworten
ja du, an den hab ich da auch gedacht.

ach ja, brentano ist ganz okey und der vladi, ja der vor allem!!! den find ich voll süß. und was der schon alles in seinem leben durch hat. is wahnsinn! - habt ihr das buch von ihm gelesen?

gestern das war doch voll krass. ich fand es aber ne gute idee, so wie über ne 3. person sich seine probs zu erzählen. obs lang hält?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.05.2005 15:14
In aller Freundschaft Antworten
Ach, weils so schön ist, ich wollt das thema nochmal ansprechen:

im rahmen des Fanklubtreffen in Leipzig habe ich für den 26. Juni 2005 20 Karten bestellt für eine Führung durch den MDR mit Besuch verschiedener Studios und u.a. auch dem Besuch der Drehräume von In aller Freundschaft. Also, wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen. Es sind noch Karten übrig. Kann ja auch sein, es gibt jemand, der nur Sonntag zu uns stoßen möchte und die Führung mitmachen. Kostet 6€ (Schüler, Studenten) / 8€.

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

18.05.2005 15:40
In aller Freundschaft Antworten
hab ihr gestern gesehn das mit roland und pia also sie haben sich ja noch wieder vertragen und ich fands witzig wie sie das problem gelöst haben*g*
aber roland hatte ne gute idee mit den kleid und dem hotel finde ich zu mindesten!
lg

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.05.2005 15:41
In aller Freundschaft Antworten
ja, das hatte ich ja in dem ersten beitrag heut auch schon erwähnt das ich die idee mit der "3." person recht gut fand.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.05.2005 17:15
In aller Freundschaft Antworten
sie haben endlich mal ihre probleme angesprochen und finden nun hoffentlich einen gemeinsamen nenner

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.05.2005 20:01
In aller Freundschaft Antworten

Ich kann endlich wieder jede woche diese Sendung gugen *freu*. Hab des zwar meistens aufgenohmen aber is halt schöner dienstag abend des angugen und sich freuen.

VGL
Franzi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.05.2005 20:38
In aller Freundschaft Antworten
ja da hast du recht. ich habs gestern allerdings au aufgenommen, da ich ja heut prüfung hatte und da bin ich bei zeitem ins bett *brav.bin*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.06.2005 11:57
In aller Freundschaft Antworten
Hy, ich wollts mal noch ansprechen, auch wenn der Dienstag schon lange wieder vorbei ist und bald die nächste Folge kommt Wie findet ihr das mit Yvonne und Achim? Ich finde, die beiden passen irgendwie zusammen... das hat ja auch der Test ergeben Und so wie die in der Klinik immer waren, so irgendwie nach dem motto: was sich neckt, das liebt sich

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

10.06.2005 12:20
In aller Freundschaft Antworten
Finde ich auch Duffiline. Ich meine bei einem Testergebniss von 95%, da müssen die ja zusammen passen irgentwie.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.06.2005 12:23
In aller Freundschaft Antworten
sollten wir vllt auch mal machen hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz