doch, die diskussion war ja mal. deshalb hat er ja ajetzt auch so ne "runtergeschraubte" rolle. er darf/kann sich halt nicht mehr so stark anstrengen. wir werden ja alle nicht jünger ... aber ich hoff, dass er noch n weile bleibt. er ist doch eigentlich eine der kultfiguren der serie, oder!?
Hi, wen findet ihr ncoh süß, außer Brentano?????? Na ja ich würd sagen vieleicht noch der Vladi und sonst ab und zu die Gäste die da mal eine rolle bekomen.
Amici
ach ja, brentano ist ganz okey und der vladi, ja der vor allem!!! den find ich voll süß. und was der schon alles in seinem leben durch hat. is wahnsinn! - habt ihr das buch von ihm gelesen?
gestern das war doch voll krass. ich fand es aber ne gute idee, so wie über ne 3. person sich seine probs zu erzählen. obs lang hält?
Ach, weils so schön ist, ich wollt das thema nochmal ansprechen:
im rahmen des Fanklubtreffen in Leipzig habe ich für den 26. Juni 2005 20 Karten bestellt für eine Führung durch den MDR mit Besuch verschiedener Studios und u.a. auch dem Besuch der Drehräume von In aller Freundschaft. Also, wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen. Es sind noch Karten übrig. Kann ja auch sein, es gibt jemand, der nur Sonntag zu uns stoßen möchte und die Führung mitmachen. Kostet 6€ (Schüler, Studenten) / 8€.
hab ihr gestern gesehn das mit roland und pia also sie haben sich ja noch wieder vertragen und ich fands witzig wie sie das problem gelöst haben*g*
aber roland hatte ne gute idee mit den kleid und dem hotel finde ich zu mindesten!
lg
Ich kann endlich wieder jede woche diese Sendung gugen *freu*. Hab des zwar meistens aufgenohmen aber is halt schöner dienstag abend des angugen und sich freuen.
Hy, ich wollts mal noch ansprechen, auch wenn der Dienstag schon lange wieder vorbei ist und bald die nächste Folge kommt Wie findet ihr das mit Yvonne und Achim? Ich finde, die beiden passen irgendwie zusammen... das hat ja auch der Test ergeben Und so wie die in der Klinik immer waren, so irgendwie nach dem motto: was sich neckt, das liebt sich