Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 10.430 mal aufgerufen
 Brabbel-Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.07.2005 13:51
In aller Freundschaft Antworten
na aber sicher doch ... ivonne hat sich von achim getrennt, weil der ihr keine sichere zukunft geben konnte.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.07.2005 15:25
In aller Freundschaft Antworten
ja der wollte keine kinder und sie hört ihre innere uhr ticken

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.08.2005 20:43
In aller Freundschaft Antworten
war ja mal voll die schnulze gestern - groschenroman is nix dagegen ...
mathilde und dorothee ....
und dann der philipp im krankenbett durch hm wolf .... und wo der dann wieder sein nichtkönnen unter beweis gestellt hat an dem cabrio ....
genial ...
was glaubt ihr, wird brentano wieder in den op können?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.08.2005 21:20
In aller Freundschaft Antworten
ich denk schon, dass das wieder wird

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.08.2005 21:42
In aller Freundschaft Antworten
ich denks und hoffs auch. das is wenigstens ne serie wo se lange bleiben, wo nich andauernd wechsel im schauspieler bereich statt finden!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.08.2005 22:03
In aller Freundschaft Antworten
eben, wobei nen netter vertretungsarzt ist bestimmt net schlecht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.08.2005 22:46
In aller Freundschaft Antworten
aber sarah war auch wieder gut - gibt dem armen hm wolf ne abmahnung ... und prof simoni nimmts zurück

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

09.08.2005 09:26
In aller Freundschaft Antworten
is sonst noch was passiert?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.10.2005 13:50
In aller Freundschaft Antworten

diese woche sind Alina und Vladi ausgeschieden bei einem verkehrsunfall. Pia und Roland haben geheiratet.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.10.2005 20:45
In aller Freundschaft Antworten
hatten die net schon die woche davor geheiratet? ich dachte vladi und alina haben geheiratet und sind dann auf dem weg in die flitterwochen verunglückt?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.10.2005 21:20
In aller Freundschaft Antworten
ich hab das nimma kapiert wer wann geheirtet hat den ich hab das ähm lücken haft geschaut also letzt woche gar net. ich dachte nur weil Roland und Pia am Auto die dosen hatten und net vladi und alina drum.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.10.2005 21:30
In aller Freundschaft Antworten
die hatten am ende der letzten folge gereiratet

Prue92 Offline

Besucher

Beiträge: 18

23.10.2005 10:43
In aller Freundschaft Antworten
jaa wo Alina und Vladi da verunglückt sind fand ich schon traurig

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.10.2005 22:27
In aller Freundschaft Antworten
ja allerdings ... hab leider die folge nicht gesehen ... war da mit tammi im prijut ...

heute ist die serie 7 jahre alt geworden!!!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.11.2005 19:13
In aller Freundschaft Antworten

der Vater von Pia scheide ja aus. weiß nicht wie aber er wurde in den Ruhe stand verabschiedet alters halber.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.11.2005 10:56
In aller Freundschaft Antworten
ja, ne so weit ich des verstanden habe will er freiwillig gehen, da er unterfordert ist.
aber gestern kam in den nachrichten, dass Fred Delmare (spielt Opa Friedrich) in die Psychiatrie eingewiesen wurde. warum wurde noch nicht bekannt gegeben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.11.2005 20:14
In aller Freundschaft Antworten

oh hört sich nicht gut an.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.11.2005 23:41
In aller Freundschaft Antworten
nee nee also mit unterforderung hat das nichts zu tun, so viel ich weiß. aber der mann is halt doch schon etwas älter, und dann och text lernen und so weiter, das packt man nicht mehr! wenn dann ist er also eher überfordert.

und er soll wohl leichte demenzerscheinungen haben - was dann eventuell auch das krankenhaus erklären würde!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.11.2005 08:33
In aller Freundschaft Antworten
also in nem interview im leipzig-radio hat er gesagt er hört auf, weil man ihn da schonen will und seine rolle runterschraubt und ihm das nicht gefällt, er will ne ordentliche rolle haben weil er nach eigenen angaben noch nicht zu alt is.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.02.2006 13:24
In aller Freundschaft Antworten
was sagt ihr zum Ausstieg von Fred Delmare (Opa Friedrich) und Johannes Steck (Dr. Achim Kreutzer)?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz