war ja mal voll die schnulze gestern - groschenroman is nix dagegen ...
mathilde und dorothee ....
und dann der philipp im krankenbett durch hm wolf .... und wo der dann wieder sein nichtkönnen unter beweis gestellt hat an dem cabrio ....
genial ...
was glaubt ihr, wird brentano wieder in den op können?
hatten die net schon die woche davor geheiratet? ich dachte vladi und alina haben geheiratet und sind dann auf dem weg in die flitterwochen verunglückt?
ich hab das nimma kapiert wer wann geheirtet hat den ich hab das ähm lücken haft geschaut also letzt woche gar net. ich dachte nur weil Roland und Pia am Auto die dosen hatten und net vladi und alina drum.
ja, ne so weit ich des verstanden habe will er freiwillig gehen, da er unterfordert ist.
aber gestern kam in den nachrichten, dass Fred Delmare (spielt Opa Friedrich) in die Psychiatrie eingewiesen wurde. warum wurde noch nicht bekannt gegeben.
nee nee also mit unterforderung hat das nichts zu tun, so viel ich weiß. aber der mann is halt doch schon etwas älter, und dann och text lernen und so weiter, das packt man nicht mehr! wenn dann ist er also eher überfordert.
und er soll wohl leichte demenzerscheinungen haben - was dann eventuell auch das krankenhaus erklären würde!
also in nem interview im leipzig-radio hat er gesagt er hört auf, weil man ihn da schonen will und seine rolle runterschraubt und ihm das nicht gefällt, er will ne ordentliche rolle haben weil er nach eigenen angaben noch nicht zu alt is.