Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 349 Antworten
und wurde 8.190 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

14.11.2004 16:50
Begrüßungsthread Antworten
mmmmhhh, tammi, das tut gut

duffi, lies mal genau, habs eh drin, bzw, ich hab ja eigentlich gar nix reingeschrieben, ich häät es halt können

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.11.2004 19:34
Begrüßungsthread Antworten
*Duffis.Brille.putz*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.11.2004 20:41
Begrüßungsthread Antworten
oh ja, die Zeile hab ich wahrscheinlich überlesen. sorry

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

15.11.2004 11:46
Begrüßungsthread Antworten
huiii, ich hab was gaaanz was Wichtiges vergessen:

Ich bin ein totaler Saunafan, hihi

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

15.11.2004 14:37
Begrüßungsthread Antworten
jaaaa....Sauna finde ich auch klasse (vor allem im Winter - im Sommer wenn es heiss ist, brauch ich das nicht unbedingt)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.11.2004 17:50
Begrüßungsthread Antworten
na siehste dennis, da haste doch schon jemanden gefunden, der mit dir in die Sauna gehen will

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

15.11.2004 22:05
Begrüßungsthread Antworten
hihi duffi, aber nur, wenn dani und dani als Begleitung mitkommen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.11.2004 22:11
Begrüßungsthread Antworten
nö danni mit 2n will nicht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.11.2004 14:11
Begrüßungsthread Antworten
dann will dani mit 1n auch nich

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.11.2004 14:25
Begrüßungsthread Antworten
Warum gibt es eigentlich im Userlocator nur eine Deutschlandkarte??? Da kann sich unser lieber Dennis ja gar nicht eintragen, oder!??

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

16.11.2004 14:56
Begrüßungsthread Antworten
laaaaaaaach...Dennis will ja nur immer in die Sauna, damit er freien Zugang zu den Popos der weiblichen Wesen hat, weil er ja ein alter Grabbler ist*gg*

*Dennis-mal-knuddel**zwinker*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.11.2004 15:21
Begrüßungsthread Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 16.11.2004 14:25
Warum gibt es eigentlich im Userlocator nur eine Deutschlandkarte??? Da kann sich unser lieber Dennis ja gar nicht eintragen, oder!??




Ja ich bin auch ganz dafür eine Europakarte, Weltkarte und am besten auch gleich Mond und Mars hinzugefügt werden.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.11.2004 15:25
Begrüßungsthread Antworten
tja auf diese features habe ich leider keinen einfluß... hilft nur eins, dennis besorgt sich einen zweitwohnsitz in deutschland

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

16.11.2004 19:58
Begrüßungsthread Antworten
ui, ich glaub, da könnt ihr lang warten, bis ich mir überhaupt einen Zweitwohnsitz suche, hab nämlich schon einen *gg* und zwar in Wien.

Und Andi was dich angeht, hmm, stimmt nicht, den Zugang zu den Popos hab ich außerhalb der Sauna besser

Dann ein Wort zu Dani mit einem n. Ich bin noch dabei, die Danni mit 2 n zu überreden

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.11.2004 20:17
Begrüßungsthread Antworten
och...Wohnsitze kann man eigentlich nie genug haben....
(mein Erstwohnsitz ist auch NICHT Wiesbaden, sondern Marburg)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.01.2005 15:25
Begrüßungsthread Antworten
Hallo ich begrüße alle neu dazugekommenen.

Svenja und Steffal hallo

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.01.2005 15:56
Begrüßungsthread Antworten
da will ich mich der begrüßung mal anschließen, und die neuen mal fragen, ob sie vielleicht bissl was über sich schreiben!?
würden uns freuen. lebt euch gut ein!

und achtet auf meine signatur

herzlich willkommen sagt duffi

Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

13.01.2005 18:57
Begrüßungsthread Antworten
so, erstmal will ich mich für eure super nette begrüßung bedanken!
also, über mich gibts glaube ich nicht ganz so viel zu erzählen.
bin NOCH 14, was sich aber zum glück im februar ändert
ich komme aus der nähe von Paderborn in NRW
jo, also skispringen mag ich auch, im sommer fahr ich seit ein paar jahren immer in die nähe von odorf. im winter fahr ich dann, wenn ich karten kriege, zum wc nach willingen!
soll ich sonst noch was sagen ?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.01.2005 22:10
Begrüßungsthread Antworten
lieblingsspringer, nation, schanze?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.01.2005 14:34
Begrüßungsthread Antworten
welche andren wintersportarten und sportler interessieren dich?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
«« Forum
Chat »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz