Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 349 Antworten
und wurde 8.190 mal aufgerufen
 Homepage / Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Svenja Offline

Besucher

Beiträge: 670

14.01.2005 14:52
Begrüßungsthread Antworten
nagut, also.
mein lieblingsspringer ist frank löffler, aber der springt ja leider nicht mehr. ansonstan mag ich den schorchi, und so welche aus dem b-kader wie zum beispiel den ferdl bader.
meine lieblingsnation ist eigenltich deutschland und die ösis. und ich mag die schanzen in odorf, willingen und insbruck.
naja. so richtig interessiere ich mich nicht für andere wintersportarten. hin und wieder schau ich mal noko, abfahrt, eislaufen oder so.
wollt ihr sonst noch was wissen?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.01.2005 18:18
Begrüßungsthread Antworten
tja wenn ihr das so schön macht dann kann ich das auch.
hi ich bin die Franzi komme aus altshausen, wer nicht weiß wo das ist kann ja auf der karte schauen. Ich bin 19. Ich bin total Sport süchtig nicht nur beim schauen sonder auch beim sport treiben. der Winterpspot gefählt mit am besten von A bis Z eingedlich aber am besten find ich die Nordischen Sportarten.

Gruß Franzi

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.01.2005 14:02
Begrüßungsthread Antworten
haste lieblingssportler? was treibst du für sport?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.03.2005 18:23
Begrüßungsthread Antworten
Hi Natascha und Kerstin, willkommen hier im Forum. Wenn ihr mögt, stellt euch doch mal kurz vor?! Viel Spaß weiterhin

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

10.03.2005 18:52
Begrüßungsthread Antworten
Muße ich auch

Also im Alltag hör ich auf den Namen Andreas. Die 80´er im letzten Jahrhundert begannen grad und ich kam ziemlich genau in der Mitte Europas, im wunderschönen Zittau, zur Welt. Hab mit jungen Jahren auch mal mit Skispringen (Nordische Kombi) angefangen, aber ich wurde nie wirklich warm mit den Schanzen also war meine Kariere mit 10 Lebensjahren schon wieder vorbei. Bin zwar dem Wintersport immer treu geblieben aber genauso begeisterter Fußballanhänger. In meiner Freizeit reise ich oft durch Deutschland und den angrenzenden Ländern und schaue mir div. Spiele und Stadien an.
Gleich nach der Schule hab ich meine sieben Sachen gepackt und bin nach Badenwürttemberg in Schwarzwald ... ja ... zum arbeiten, dort wo andere Urlaub machen.

Bei weiteren fragen ... einfach fragen

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

24.03.2005 22:52
Begrüßungsthread Antworten
also *husträusper*,*x-beinig da steh und hände hinterm rücken*....dann stell ich mich a mol vor. Ich bin die Cora,bin 24 Jahre alt und komme aus Franken und zwar aus der Näh von Nemberch (zu deutsch Nürnberg). Ich schau ansich gern Wintersport,vor allem SS,NoKo und Biathlon. Spezielle Springer hab i keine,die ich mog,ich bin allgemein begeisterter Zuschauer.
Ansonsten hör i ganz gern und viel Musik,vor allem Rammstein und so Sachen halt. Eigentlich fast alles außer Techno-Glumb.
I bin sehr lustig und für jeden scheiß zu haben. I trink gern mal einen oder zwei. und ich chatte ganz gern bei der konkurrenz (schorsch) *lol*
wollts ihr sonst no was wissen?

ahja: i hob die blöd angewohnheit,auf dialekt zu schreiben,ich hoff,ihr könnts lesen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.03.2005 22:56
Begrüßungsthread Antworten
willkommen cora. bayrisch passt scho, is ja kein österreichisch wo man erst mal nen wörterbuch braucht.

fränggin Offline

Besucher

Beiträge: 68

24.03.2005 23:08
Begrüßungsthread Antworten
na des beruhigt mich etzt!!!!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.04.2005 11:58
Begrüßungsthread Antworten
Willkommen im Forum, Kristin. Viel Spaß bei uns!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.04.2005 18:27
Begrüßungsthread Antworten

Zitat:

Duffiline schrieb am 15.01.2005 14:02
haste lieblingssportler? was treibst du für sport?




Ich mache leichtathletik und Inlinern , Radfahren und Wind surfen. Meine Lieblingsportler sind Sommi und Steffi Graf und noch viele.

Kristin Offline

Besucher

Beiträge: 5

17.04.2005 20:24
Begrüßungsthread Antworten
hey hey danke

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.04.2005 14:09
Begrüßungsthread Antworten
Huhu Sea, willkommen bei uns.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.04.2005 17:17
Begrüßungsthread Antworten
ein herzliches hallo an alles neuen. das vorstellen nicht vergessen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.05.2005 23:31
Begrüßungsthread Antworten
Herzlich willkommen amici. haste dich schon in die karte eingetragen? und kurze vorstellung, paar worte zu deiner person wären auch nicht fehl am platze

wünsche dir viel spaß hier im forum!!!
vlg duffi

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

15.05.2005 23:50
Begrüßungsthread Antworten
HALLO !!!!! tja bin neu hir also hallo!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.05.2005 23:54
Begrüßungsthread Antworten
*lach*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.05.2005 23:54
Begrüßungsthread Antworten
vielleicht so die üblichen angaben noch, name, alter, was du machst, wo du her kommst und welches deine lieblingssportart und sportler sind!? danke

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

16.05.2005 15:30
Begrüßungsthread Antworten
Hi, also bin 16 Jahre, komme aus Stendal (Sachsen Anhalt). Bin Fan von allen deutschen Skisprung-Adlern!!!! Aber ichschaue auch gerne Kombi oder oder andere Wintersprotarten!!!! Wollt ihr noch was über mich wissen oder reicht das erst mal?????
Gruß an alle!!! Amici

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.05.2005 19:02
Begrüßungsthread Antworten
wie du magst, kannst ja auch uns was fragen, wenn dir was einfällt.

Amici Offline

Besucher

Beiträge: 1.499

17.05.2005 16:44
Begrüßungsthread Antworten
Hi, ja also Frage 1. Woher kommt ihr denn so??? 2. Wie alt seit ihr???? 3. Welchen Sport mögt ihr am Liebsten?? So das wären erst mal die Fragen, die mir grade eingefallen sind.
Bitttttttttttteeeeee beantworten!!!!! Danke Amici

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
«« Forum
Chat »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz