Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

31.10.2004 19:33
Gilmore Girls Antworten
mann wie schreib ich denn mutter???? blöd muss man sein.
naja, egal, dienstag kommt erst duie nächste folge, dummer feiertag, aber eigentlicvh auch gut, denn ich geh jetzt auf meine vorfi...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.10.2004 22:59
Gilmore Girls Antworten
was isn vorfi?

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.11.2004 20:14
Gilmore Girls Antworten
gibz auch hinterfi ?

*brabbel*

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

02.11.2004 20:00
Gilmore Girls Antworten
hinterfi? nee, net, dass ich wüsste, vorfi ist die abkürzung für VORFInanzierung und das ist um geld in unsere leere stufen kasse zu spülen um den abiball und den chaostag zu finanzieren und das wird halt immer in einer disco gemacht, wo wir von jeder karte den eintritt behalten dürfen.
war aber scheiße.

heute die folge war lustig oder?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.11.2004 23:04
Gilmore Girls Antworten
yupp war se wirklich. aber weißte was mir aufgefallen ist? wo die mutter von richard gestorben ist und rory da so der depp vom dienst bei der zeitung war, erinnerte mich an beverly hills 90210. da war genau die selbe situation bei brandon, als der auf der uni da bei der zeitung neu war.

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

04.11.2004 22:50
Gilmore Girls Antworten
Also ne billigere Möglichkeit Jason und Lorelai auseinanderzu bringen ist ihnen wohl nicht eingefallen? Da mag sie eigentlich ihre Eltern nicht, kommt damit nicht klar und dann dieses " ich kann nicht mit jemandem zusammensein, der meine Familie verklagt" Was ist das denn für ein Grund?

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

07.11.2004 00:27
Gilmore Girls Antworten
fad ich auch irgendwie blöd, aber jetzt ist ja die bahn frei für luke, bin ja mal uf die folge am montag gespannt, mit Lorelai/luke und rory/jess...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.11.2004 15:04
Gilmore Girls Antworten
was ist denn Donnerstag passiert, konnte es ja nicht schauen.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.11.2004 19:30
Gilmore Girls Antworten
was passiert da überhaupt?
*noch nie gesehen hab*


Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.11.2004 22:24
Gilmore Girls Antworten
da passiert soviel, dass man das net in kurzfassung wiedergeben kann. außerdem lebt die serie von situationskomik

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

09.11.2004 14:46
Gilmore Girls Antworten
ja und von den komischen charakteren der dorfbewohnner!
donnerstag? da hat glaub ich lorelai mit jeson schluss gemacht, weil er ihren vater verklagen wollte, weil dieser mit jasons vater zusammen jason ausgebootet haben in der firma.

Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

09.11.2004 14:58
Gilmore Girls Antworten
heut kommt die letzte folge *heul*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.11.2004 22:37
Gilmore Girls Antworten
menno, die sollen net wieder von vorn anfangen,,, ich wäre ja für alle fälle ami gewesen. das kam schon lange nimmer

Kaethe Offline

Besucher

Beiträge: 366

10.11.2004 19:50
Gilmore Girls Antworten
Doch sind nochmal von vorne angefangen. Aber kann mir irgendjemand eine Zusammenfassung von gestern geben. Ich konnte heut morgen die Wdh. nicht sehen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.11.2004 20:44
Gilmore Girls Antworten
Luke und Lorelei ham sich am Ende geküsst, Dean hat mit Rori geschlafen, die Großeltern ham sich getrennt, und die hatten nen Probelauf im Hotel gemacht. Der mit den vielen Jobs ist nackt durch die Gegend gerannt, Jason ist im Hotel aufgetaucht und hat Luke gesagt er wäre noch mit Lorelei zusammen... ja des wars größtenteils

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

11.11.2004 10:30
Gilmore Girls Antworten
menno, ich hasse es, wenn serein einfach so mitten in den spannendsten momenten aufhören! die erste staffel hätten sie weglassen können und gleich wieder mit jess anfangen sollen...*lloooll*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.11.2004 20:58
Gilmore Girls Antworten
naja ich mochte die erste staffel lieber als die neueste die jetzt war. Aber ich wäre ma für ne ganz andere Serie gewesen. Halt "Für alle Fälle Amy" oder ne neue Serie. Aber net dauernd die ganzen Wiederholungen.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.05.2005 23:21
Gilmore Girls Antworten
der den Jazz gespielt hat, war für 3 Folgen bei "Boston Public" dabei. aber der ist erschossen worden

lottamaus Offline

Besucher

Beiträge: 2.181

26.05.2005 20:30
Gilmore Girls Antworten
ja hab ich auch gesehen, milo ventimiglia heißt der und hat mal wieder n arsche gespielt, kann der auch am besten *find*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.05.2005 22:13
Gilmore Girls Antworten
mit gegelten Haaren und Anzug sah er auch echt komisch aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Das Parfum
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz