Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 3.279 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2004 11:43
Fanklub-T-shirts Antworten
Hallo Leute,
ich habe von Tammi den Auftrag bekommen mich um die Fanclub-T-Shirts zu kümmern. Wer beim Fanclubtreffen in Oberwiesenthal dabei war, hat ja sicher unsere T-Shirts gesehen. Wer nicht dabei war, findet hier nochmal ein Muster:


>> Foto kommt noch

Das ist ein weißes T-Shirt mit dem aufgedruckten Fanclublogo.

Ich fände es gut, wenn wir jeder so ein T-Shirt tragen würden, damit man auch erkennt, wer zum Fanclub gehört und wer nicht.
Deshalb schlage ich vor, dass wer Interesse daran hat, sich hier im Forum meldet. Ich würde mich bereit erklären für euch die T-Shirts zu besorgen und sie dann bedrucken zu lassen.
Was das kostet stelle ich in den nächsten Tagen noch rein.


Eure duffiline

PS: Auch wer das nicht gut findet kann hier gerne reinschreiben. Wir können über alles diskutieren!!!

aubrey Offline

Besucher

Beiträge: 357

09.09.2004 12:18
Fanklub-T-shirts Antworten
ich finde die Idee eines T-Shirts grundsätzlich ok.

Allerdings gefällt mir weiß nicht so besonders...es macht nicht so viel her, ebenso denke ich über diese "normal" geschnittenen T-Shirts. Ich würde es dann einfach nicht so gerne anziehen.

Vielleicht kann man ja auch etwas farbigere, figurbetontere T-Shirts nehmen, wenn ihr wisst was ich meine? Einfach welche, die ein bisschen peppiger aussehen. Es macht ja auch nichts, wenn die T-Shirts dann verschiedene Farben haben, solange halt das Logo bei jedem drauf ist oder?

Ich würde mich auch um mein T-Shirt selbst kümmern. Würde mir eben ein passendes Shirt kaufen und dann das Logo selbst drauf drucken lassen. Ihr habt es doch bestimmt auch eingescannt oder so, dass ihr es mir schicken könntet oder???


Liebe Grüße, Angela

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.09.2004 15:25
Fanklub-T-shirts Antworten
Also, da wir mit dem T-Shirt zu der Druckerei gehen wollten, kann man sicher sich selbst eins besorgen und das dann Duffi zukommen lassen.

Wenn man mit mehreren Shirts geht, wird es meist billiger als ein einzelnes.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2004 17:21
Fanklub-T-shirts Antworten
ja, das hab ich gefragt, allerdings sollten sie alle eine Farbe haben.
da es unterschiedliche Preise für unterschiedliche Farben gibt.

Weiß ist das billigste.

Aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen unterschiedlich geschnittene T-Shirts, aber die Farge sollte vielleicht doch gleich sein, sieht einfach besser aus. Oder, was meinen die anderen???

wir warten mal ab, ob noch welche sich melden. Was ich doch stark hoffe!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.09.2004 17:27
Fanklub-T-shirts Antworten
weiß ist am billigsten, wenn man die T-Shirts von denen nimmt. Aber wenn man nur will, dass die drauf drucken, ist dass dann nicht egal? Außer das man beachten muss, ob er dunkle oder helle T-Shirts sind. Hast du gefragt, wie es ist, wenn man T-Shirts selbst mitbringt? Weil die Farben die drauf sollen sind ja immer die selben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.09.2004 17:28
Fanklub-T-shirts Antworten
Noch was, man könnte ja 3 verschiedene zur Auswahl anbieten... weiß, dunkles gelb und blau... oder was meint ihr?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2004 17:30
Fanklub-T-shirts Antworten
ja, das könnte man vielleicht noch machen, aber wie gesagt ist halt (viel) teurer als weiß.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.09.2004 17:31
Fanklub-T-shirts Antworten
ham die gesagt, dass des au ist, wenn man die Shirts mitbringt???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2004 17:35
Fanklub-T-shirts Antworten
ja na, das shirt bringst schon mit

aber das ist halt teurer bei bunten t-shirts

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.09.2004 17:37
Fanklub-T-shirts Antworten
versteh ich nicht. weil die unterscheiden ja normal zwischen hell und dunkel... und zB bei gelben shirts dürfte das net so den unterschied machen... aber ich wäre dafür alle 3 angebote zu unterbreiten und jeder darf dann selbst wählen...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2004 17:38
Fanklub-T-shirts Antworten
soll das heißen, ich muss dann auch noch nach möglichst schönen, passenden, nach den wünschen der mitglieder die t-shirts kaufen gehen?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.09.2004 17:39
Fanklub-T-shirts Antworten
oder die mitglieder schicken dir eins, dann haste auch keine sorge wegen dem passen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2004 17:40
Fanklub-T-shirts Antworten
ja so können wir das machen.

da müsst ich dann mal fragen, wo die rabbattgrenzen liegen und wie das mit unterschiedlich bunten funktioniert. sollte aber kein problem sein.


bekomm ich eigentlich noch das bild von dir?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.09.2004 17:42
Fanklub-T-shirts Antworten
ja morgen mach ich das, wie gesagt, ich bastel grad an der neuen page. und da brauch ich noch nen tag.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2004 17:52
Fanklub-T-shirts Antworten
is okey, will dich ja auch nich drängeln.

Silke Offline

Besucher

Beiträge: 250

11.09.2004 11:08
Fanklub-T-shirts Antworten
Also ich misch mich jetzt auch mal ein ;-).

Find die Idee ziemlich gut, aber ich wär dann auch dafür einfarbige T-Shirts zu nehmen! Also wenn weiß echt am billigsten ist, ist doch die preiswerteste Alternative eigentlich die beste und man könnte es ja echt so machen, dass jeder Duffi ein weißes T-Shirt "Seiner Wahl" schickt und sie regelt das dann mit dem bedrucken der Shirts. So hat jeder ein T-Shirt was ihm vom Schnitt her gefällt und weiß denke ich ist da schon okay. Ich weiß von nem Druckshop bei uns, dass weiß echt am billigsten ist, egal wie hell oder dunkel die anderen farben sind ....

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.09.2004 11:48
Fanklub-T-shirts Antworten
duffi mach doch bitte mal ne preisübersicht für weiß, dunkles gelb und blau

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.09.2004 11:42
Fanklub-T-shirts Antworten
ja mach ich, hab ja schon angefragt im Shop, aber die haben mir noch nicht geantwortet (ist ja wochenende). werde mal warten, ob eine nachricht kommt, sonst schreib ich mitte der Woche nochmal ne Mail an den Shop. Ich melde mich sofort hier, wenn es etwas neues gibt!!!

Tammi: hast das bild endlich?

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

13.09.2004 14:08
Fanklub-T-shirts Antworten
Hi leute!!
ich finde diese idee ja gut! (aber im moment bin ich pleite denn ich ziehe um da wird jeder cent oder euro gebraucht aber ansonsten finde ich diese Idee echt super!
Lg Kasti

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.09.2004 14:29
Fanklub-T-shirts Antworten
man kann so ein t-shirt ja auch später noch bestellen, wenn man wieder flüssig ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz