Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 3.279 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.09.2004 17:15
Fanklub-T-shirts Antworten
genau, das denke ich auch!
hauptsache man hat beim nächsten Fanklubtreffen eins ;-)

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

13.09.2004 21:26
Fanklub-T-shirts Antworten
wo machen wa das eigentlich? Im Mai am Kottmar???

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.09.2004 10:14
Fanklub-T-shirts Antworten
ja, warum nicht, aber Mai ist blöd, da hab ich Abi!!! Kottmar find ich aber gut.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2004 10:37
Fanklub-T-shirts Antworten
Ach stimmt ja... Kottmar bittet sich aber nur zu nem Springen an. Und man müsste ja dann in die JH zu denen aus Lauscha weil oben ja kein Platz ist... Aber es könnten ma andere Vorschläge gemacht werden... Eilenburg im Juni oder so.

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

14.09.2004 10:59
Fanklub-T-shirts Antworten
Gute Idee mit dem "später"*gg*

Dieses Jahr war doch bissl teuer*g* Ich hab grad zusammengerechnet..ich war seit Januar 14 Mal zu einem Wettkampftag bzw Training an ner Schanze..Noko und Spezis zusammengerechnet...teilweise mit Übernachtung.

Wenn auch weiß billiger ist..und im Sommer sicher angenehmer, wenn man in praller Sonne an der Schanze steht, aber ich schau mit weißem Tshirt aus, als ob ich grad nem Vampir Konkurrenz machen will.*grusel*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2004 11:03
Fanklub-T-shirts Antworten
yo ich auch,,, und das bläht immer so auf... ich wäre für dunkles gelb oder blau... schwarz is zu dunkel.

für welche farben seid ihr?

Nüggü Offline

Besucher

Beiträge: 485

14.09.2004 11:05
Fanklub-T-shirts Antworten
Also ich bin dafür, dass man mal ein Treffen macht, wo auch andere hinkommen und nicht so weit ab von Schuss ist... nichts gegen Kottmar oder Eilenburg... aber so können auch mal Mitglieder aus den anderen BL`s kommen...

Wegen dem T-Shirt... ich wäre für schwarz oder blau... das sind meine Lieblingsfarben *g*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.09.2004 14:44
Fanklub-T-shirts Antworten
ja dafür wär ich auch, aber erstens zieht das in der Sonne immer so die Wärme an, außerdem sind die So teuer zum bedrucken, die kosten 4-8 Euro mehr!!!

Zum Thema Fanklubtreffen gab es gleube ich schon mal ein anderes Thema, vielleicht könnten wir diese Diskussion nach dort verlegen oder ein neues öffnen.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 16:39
Fanklub-T-shirts Antworten
Ich schließ mich Nüggü mal an... Blau wär cool!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 16:47
Fanklub-T-shirts Antworten
cool aber auch teurer.

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 16:48
Fanklub-T-shirts Antworten
Teurer hin oder her... Ich bin gegen weiß!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 16:50
Fanklub-T-shirts Antworten
Is ja gut is ja gut. Ist ja niicht mein Geld. Aber eins kann ich euch noch sagen, was der Vorteil von weißen T-Shirts ist, so wie Tammi und ich das haben, da kann man super Autogramme drauf sammeln!!!

HlexAerr Offline

Besucher

Beiträge: 434

15.09.2004 17:29
Fanklub-T-shirts Antworten
War nit böse gemeint... War bloß meine Meinung! *g* Ich zieh halt nit gern weiß an... Und wie Andi schon sagte: Weiß macht blass...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2004 21:13
Fanklub-T-shirts Antworten
mich nicht, ich werd sowieso immer sauschnell rot ...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.09.2004 17:58
Fanklub-T-shirts Antworten
naja, wir finden schon noch zu ner Lösung *denk*

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.09.2004 00:10
Fanklub-T-shirts Antworten
hihihi
Rot und weiss passt doch eigentlich gut zusammen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.09.2004 15:01
Fanklub-T-shirts Antworten
eben, deshalb hab ich ja auch nen weißes T-Shirt

Und wenn Tammi dann mal die Bilder on hat, könnt ihr meins auch mal sehen!
>Tammi, wo bleibt die URL???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.09.2004 17:52
Fanklub-T-shirts Antworten

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.09.2004 21:48
Fanklub-T-shirts Antworten
ist da hinten auch was auf dem T-Shirt?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.09.2004 00:09
Fanklub-T-shirts Antworten
bisher nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz