so also, hab grad da angerufen und da hat man(n) mir gesagt, dass es rabatt gibt, aber der ist abhängig davon, ob die tshirts alle gleich sind, aus welchem material sie bestehen und was für ein motiv drauf kommt. er meinte ich solle einfach mal vorbeikommen und ihm zeigen, was wir wollen und dann könnte er mir sagen, ab wann es einen rabatt gibt. da ihr ja aber der meinung seid, dass ihr alle unterschiedliche t-shirts haben möchtet, kann ich da jetzt nicht hingehen.
am besten ihr rechnet erstmal mit 8-10€.
vielleicht findet ja jemand anderes auch einen copyshop in seiner nähe, der billiger ist als die bei uns!?
hallo, wurd gezwungen hier auch was reinzuschreiben *gg*
also prinzipiell finde ich dunkle t-shirts bessa, aber wenn alle weiß nhemen... (lalala, bin noch netmal mitglied *flöt* aber vielleicht nachholen will*)
ob 8 oda 10 ist jetzt net so der unterschied, oda? teuer is teuer
das stimmt, aber vielleicht sollten wirs doch lieber bissl einheitlich machen, was die farbe betrifft, nicht hell und dunkel durchmischt. fänd besser wenn das einheitlich wär.
naja, dann... schade, dass es hier nicht die option gibt eine umfrage zu starten... aber vielleicht bekommen wir das auch so hin. nur dann müssten mal mehr hier auch beteiligung zeigen.
es stehen zur auswahl weiß , hellgelb und hellblau . die hat zumindest tammi vorgeschlagen. ich bin für weiß oder hellblau.
der aufdruck? naja, da wir ihn ja in einem richtigen professionellen copyshop machen lassen, müsste schon bissl was aushalten. ich hab meins noch net gewaschen, da ich angst um die unterschriften habe, die ich drauf hab, aber nach den nächsten veranstaltungen (eilenburg - 6.11.04), werd ich es dann wohl doch mal waschen. Aber ich denke das hält. darfsts halt net allzuoft waschen.
@romi: ja klar, sorry, da ich meist nur antworten über die schnellantwort schreibe hab ich das nicht gesehen. werds mal versuchen. aber vornweg sollten wir noch paar farben zusammentragen. also:
hier gib es eine schop in dem man T-shirt in weiß und schwarz für 1,99 bekommen würde. Falls jemand interesse hätte, aber naja die t-shirt gehn nach einmal trockner ein. Ich hab die dinger für 1,99 nur in der Backstube an.
ich auch, 1. unterschriften sieht man da auch drauf. 2. ist es ne angenehme farbe und trägt nicht so auf und 3. gibts es hier schon t-shirts in der farbe... kann doch mal jeder bei new yorker oder H&M oder C&a etc. guggn gehen... so t-shirts sind meist so 5-10 euro...