Ja aber die Leute sind doch an Zeiten gewohnt und kommen an "Ihrem" Tag und die die mit den Kleinen bekannt sind oder sie auf keinen Fall verpassen wollen kommen doch auch eher, aber dauern tut es schon arg lang, wenn ich da an diejenigen denke, die nicht mehr so gut zu Fuß sind...
Ja aber die Siegerehrungen dauern auch recht lange, aber das ist ja gerade was so einen jungen Hüpfer motiviert und stolz macht!
Aber wie toll, dass man sich Gedanken machen muß darüber, dass so viel los ist, dass man das Programm eventuell strafft oder auf zwei Tage entzerrt, das zeigt doch dass es ein voller Erfolg war! Ähm habe ich das richtig verstanden, es ging um das Springen am Kottmar? Weil da kann ich nur bestätigen, diese Begeisterung bei den Springern, den Verantwortlichen, dem Besucheransturm und den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, ich war schwer beeindruckt, wie alles harmonisch und reibungslos geklappt hat!
ja das hat sicher immer alles vor- und nachteile. aber im endeffekt hat man vielleicht doch zahlenmäßig insgesamt mehr zuschauer, weil sich der eine oder andere überlegt, dannam nächsten tag nochmal hin zu gehen...
man kann es dem sc kottmar ja mal vorschlagen... beim letzten springen ham wa schon gescherzt, und die älteren springer meinten, wenn se samstag dran sind, ham se wenigstens alle zeit abends zu saufen