naja..Glenn war immerhin bei den älteren Junioren in der Gesamtwertung auf Rang drei...der ist schon gut..
und wenn er bei den NM ned gestürzt wär, weil der Auslauf total vereist war, hätte er dort auch bessere Ergebnisse erzielt..drei Sprünge und zwei Läufe, wenn einem ALLES weh tut, ist auch ned das Gelbe vom Ei
naja..die sollen sich zeit lassen..lieber langsam hochkommen und dann damit umgehen können und oben bleiben, als auf einmal ein shooting-star sein und nach einer Saison wieder im no-where versinken
ausserdem..bei mir ist es alles bissl verquer...andere suchen ihren Lieblingssportler raus, wenn er schon bekannter ist...weil er gute Leistungen bringt usw...ich lern die Jungs bei Wettkämpfen oder aus irgendeinem anderen Grund kennen; wenn sie nett sind, DANN werden sie zu meinen Lieblingssporltlern..ob sie im untersten Feld rumkrebsen oder nicht, ist für mich dann irrelevant. Wenn dann ein gutes Ergebnis kommt, freu ich mich natürlich. Deswegen mag ich Jonas auch viiiiiiiiiiel lieber als Tande und Moan*g*
Wichtig ist für mich auch der Charakter... Auch wenn ich bisher wenige persönlich getroffen habe, haben mich diese Momente doch immer wieder zum nachdenken über ihre Rollen angeregt und tun das auch immernoch. Daher auch gerne mal die Begeisterung für eher "Unbekannte"!
ich such mir die auch danach aus, wie nett sie sind. siehe anssi koivuranta, ich mag ihn seit er mal 2004 starten durfte und wir uns zufällig kennengelernt haben. jetzt isser berühmt und net gerade schlecht und auf einmal schreien alle anssi anssi... oder ville kähkönen. dieses jahr das erste mal im wc, ich bin aba schon länger fan von ihm (nich zuletzt weil er ein gentleman sein kann wenn er will)
deswegen kann ich mich auch bei den finnen nich wirklich entscheiden, weil viele nett sind.
Olli Muotka ist ja auch so ein "kandidat"..wie sich der bei mir mit einem peinlichen Grinsen dafür entschuldigt hat, dass er im Pressezentrum gleich über die sandwiches drübergefallen ist: "I'm sooooo hungry"
wo war das den mit olli?
na ich hab ja in kthal als ville beim coc gewonnen hat (andi erinnerst dich?, wie schreibt man den doch gleich?? ) die blumen bekommen.