Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 4.238 mal aufgerufen
 Nordische Kombination
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.04.2007 12:49
Lieblingskombi Antworten
wie alt sind deine jungs eigentlich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

06.04.2007 12:51
Lieblingskombi Antworten
Jonas ist 20..Glenn 19

Jonas ist toll..und Glenn ist süüüüüüß*anschmacht*
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.04.2007 12:55
Lieblingskombi Antworten
schade das der schönheitsgrad nicht gleichzeitig der grad für super sportliche leistung ist... aber da kann er sich ja noch steigern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

06.04.2007 12:58
Lieblingskombi Antworten
naja..Glenn war immerhin bei den älteren Junioren in der Gesamtwertung auf Rang drei...der ist schon gut..
und wenn er bei den NM ned gestürzt wär, weil der Auslauf total vereist war, hätte er dort auch bessere Ergebnisse erzielt..drei Sprünge und zwei Läufe, wenn einem ALLES weh tut, ist auch ned das Gelbe vom Ei

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/2518/1024_3437383138636137.jpg

wie ein kleiner Engel
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.04.2007 12:59
Lieblingskombi Antworten
yo ok. aber ich meinte mit 19 waren andere schon weltcupgewinner...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

06.04.2007 13:02
Lieblingskombi Antworten
naja..die sollen sich zeit lassen..lieber langsam hochkommen und dann damit umgehen können und oben bleiben, als auf einmal ein shooting-star sein und nach einer Saison wieder im no-where versinken
AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

06.04.2007 13:10
Lieblingskombi Antworten
ich hab das ja auch nur als Beispiel genommen..

ausserdem..bei mir ist es alles bissl verquer...andere suchen ihren Lieblingssportler raus, wenn er schon bekannter ist...weil er gute Leistungen bringt usw...ich lern die Jungs bei Wettkämpfen oder aus irgendeinem anderen Grund kennen; wenn sie nett sind, DANN werden sie zu meinen Lieblingssporltlern..ob sie im untersten Feld rumkrebsen oder nicht, ist für mich dann irrelevant. Wenn dann ein gutes Ergebnis kommt, freu ich mich natürlich. Deswegen mag ich Jonas auch viiiiiiiiiiel lieber als Tande und Moan*g*
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.04.2007 13:18
Lieblingskombi Antworten
ja ich such mir meine ja auch aus, wenn se eher schlecht sind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Mona_FinnenFan Offline

Besucher

Beiträge: 40

06.04.2007 17:22
Lieblingskombi Antworten
Ich würde mir die Athleten auch lieber nach dem persönlichen Charakter aussuchen: Nur leider treffe ich so selten einen

Aber für mich ist die Leistung auch zweitrangig....
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.04.2007 19:34
Lieblingskombi Antworten
Wichtig ist für mich auch der Charakter... Auch wenn ich bisher wenige persönlich getroffen habe, haben mich diese Momente doch immer wieder zum nachdenken über ihre Rollen angeregt und tun das auch immernoch. Daher auch gerne mal die Begeisterung für eher "Unbekannte"!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.04.2007 19:55
Lieblingskombi Antworten
ich such mir die auch danach aus, wie nett sie sind. siehe anssi koivuranta, ich mag ihn seit er mal 2004 starten durfte und wir uns zufällig kennengelernt haben. jetzt isser berühmt und net gerade schlecht und auf einmal schreien alle anssi anssi... oder ville kähkönen. dieses jahr das erste mal im wc, ich bin aba schon länger fan von ihm (nich zuletzt weil er ein gentleman sein kann wenn er will)
deswegen kann ich mich auch bei den finnen nich wirklich entscheiden, weil viele nett sind.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

06.04.2007 20:02
Lieblingskombi Antworten
Olli Muotka ist ja auch so ein "kandidat"..wie sich der bei mir mit einem peinlichen Grinsen dafür entschuldigt hat, dass er im Pressezentrum gleich über die sandwiches drübergefallen ist: "I'm sooooo hungry"

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.04.2007 20:21
Lieblingskombi Antworten
wo war das den mit olli?
na ich hab ja in kthal als ville beim coc gewonnen hat (andi erinnerst dich?, wie schreibt man den doch gleich?? ) die blumen bekommen.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.04.2007 20:23
Lieblingskombi Antworten
blumen bekommen is immer toll
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.04.2007 20:28
Lieblingskombi Antworten
hab ich auch schon mal von kalle. ne wunderschöne rose

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

AndiB. Offline

Besucher

Beiträge: 333

06.04.2007 20:36
Lieblingskombi Antworten
das mit Olli war auch in Klingenthal..diesen Winter beim B-Weltcup
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.04.2007 20:47
Lieblingskombi Antworten
klingenthal scheint also ein uter ort für begegnungen zu sein!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.04.2007 20:50
Lieblingskombi Antworten
oooohhhh jaaaaaa

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.04.2007 20:56
Lieblingskombi Antworten
das muss ich mir merken!
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

06.04.2007 20:58
Lieblingskombi Antworten
ja mach das. aba noko im sommer lohnt nich, da fehlen die finnen

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
«« SGP 2009
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz